Ja, das wird es gewesen sein. Die meisten Leute, die sich für so ein Spiel interessieren, wollen es dann wohl eher lieber selbst spielen, ergo weniger Aufrufe, ergo mehr Leute die es mittendrin abbrechen.
Beiträge von Julien
-
-
Irgendwie gibt es nur sehr wenige fertiggestellte Let's Plays von Life Is Strange 2.

-
Bei dir vielleicht nicht.
Bei anderen Leuten wird das Mikrofon nach wie vor nicht erkannt. -
Bis F1 2020 wirklich gepatcht ist, ist schon F1 2022 draußen (und wieder genau so fehlerhaft wie die letzten zehn Teile).
-
Das war bestimmt der Ferrari-Nerf-Patch.
-
Doof nur, wenn man die Heizdecke wegnimmt und das Auto dann gute 30 cm absackt.

-
Eine Stange Wasser in die Ecke stellen?
-
Das bezweifle ich irgendwie.
-
Lauter stellen.

-
Weißt du, was F12 beim Mac für eine Funktion hat?

-
Das bezweifle ich sehr stark, weil dazu ja auch Programmierarbeit seitens Google nötig wäre...
-
Die YouTube-Studio-App lässt sich ja nicht grundlos nicht von Siri steuern.

-
Dazu ist Siri leider zu dumm. Zumindest in iOS 13, ab 14 soll sie ja etwas schlauer geworden sein, aber das habe ich noch nicht getestet.
-
Vermutlich nichts, Siri kann ja nur eine Handvoll vorprogrammierter Befehle erkennen.
-
(rülpst laut)
-
Das Fisher Price iPhone Bastelset.
-
IFixIt-Score 0/10.
-
Ja, die iPad-Akkus sind echt ziemlich ordentlich.
-
Auf dem iPad kann ich die Werbung vorspulen. Beginnt sie, Pause drucken, bis zum Ende spulen und schon ist sie vorbei. Manchmal sind Fehler auch sehr sehr nützlich.
Gerade versucht, mit der aktuellen Software geht das nicht. Bestimmt geht es bei dir nur wegen iOS 3.1 und einer YouTube-App von vor sechs Jahren.

-
Hätte ich ein Android, wäre wohl Vanced die beste Alternative, aber für iOS gibt es leider nichts mehr.
Früher gab es da noch Möglichkeiten, aber es war klar dass Google Geld an Apple zahlt, um solche Sachen aus dem App Store zu schmeißen.