Dark Souls ~Prepare to Die~

• Wir schleichen uns erstmal zum nächsten Leuchtfeuer, denn Dark Souls wartet alsbald mit Izaliths Tücken auf, welche wirklich nicht zu unterschätzen sind.
    Neben wandelnden Drachenbeinen und einem Meer aus Lava bietet Izalith selbst massenweise Feuerspeier und Komische Trichterwesen, welche unsere Rüstung stark beschädigen und uns fressen wollen.
    Als wir gegen Ende ein wenig weiter erkunden treffen wir auch noch den stärksten Titanitdämon im Spiel!

Dark Souls # 031 Izaliths Tücken

Wir widmen diesen Part Dark Souls ganz ehrlich und bewusst dem Chaoswesen Izalith.
    Am Anfang haben wir kleinere Annäherungsschwierigkeiten, doch dann beginngen wir gemeinsamkeiten festzustellen und freunden uns etwas an!
    Hierbei wird schnell klar, dass wir leider doch keine gemeinsamen Interessen haben und wir verkrachen uns wieder...woraufhin mich das Mistvieh bitchslapped...mehrfach...naja egal!
    Wir gewinnen die Oberhand und töten es! Dann geht es auch weiter in die Archive des Herzogs!

Dark Souls # 032 Chaoswesen Izalith

• Tut mir leid, aber ich bin nicht gerne in den Archiven dse Herzogs unterwegs...sehr schönes Design und klasse Aufbau, aber ich stehe ihm nicht positiv gegenüber xD
    Jedenfalls schreiten wir wie immer recht gut vorran und erreichen den gewzungen Tod.
    Danach faile ich erstmal aus der Zelle zu entkommen und den Weg zu finden-.-
    Naja man kann nicht immer glänzen oder!
    Endlich den Weg raus gefunden machen wir uns auf Richtung Leuchtfeuer und suchen den Weg in die Kristallhöhle!....
    Der Alptraum für Erstspieler!

Dark Souls # 033 Archive des Herzogs...grrr

Thema dieser Folge Dark Souls sind die Kristallhöhle mit den unsichtbaren Wegen, der liebe Seath und Flüche beider Arten!
    Zunächst gilt es den Weg in den Garten freizulegen und dort ein wenig Golems umzukloppen.
    Unter anderem finden wir dort die Tochter von Siegmeyer!
    Dann gehts auch schon weiter in die Kirstallhöhle, welche vor Tücken nur so strotzt.
    Die Unsichtbaren Wege sind besonders schlimm für Anfänger und wir kommen klar, dafür setzt uns Seath etwas mehr zu als erwartet und am Ende....naja..seht selbst!

Dark Souls # 034 Kristallhöhle, Seath und Flüche

• Ja Leute ich sag nur verfluchter Seath! In dieser Folge Dark Souls macht er uns einige Probleme! Danach gilt es Sif gegenüberzutreten..mein kleiner geliebter Sif.
    Einer der Bosskämpfe, die ich nie beenden möchte.
    Einmal ist die [lexicon]Musik[/lexicon] episch und zum anderen ist er ein wunderschöner Boss und ich tierlieb!
    Leider brauchen wir aber den Ring, welchen er uns nicht geben möchte, da wir uns sonst in den Abgrund begeben und Sif dies verhindern möchte!

Dark Souls # 035 Verfluchter Seath, geliebter Sif

• Die Große Leere füllt die ganze Folge, da wir einmal jedes Shiny wollen und zum anderen auch oft genug verkacken! Dann noch diese dreckigen Fluchfrösche in Dark Souls...
    Bahahhh die letzten Parts sind Dark Souls getreu, denn ich sterbe alle paar minuten xD
    Wie gesagt wir erkunden den ganzen Baum und blödeln auch etwas rum!
    Wir sliden sogar einen Ast runter.
    Aber naja wir werden es schon noch schaffen diesen Baum zu verlassen...hoff ich!

Dark Souls # 037 Die Große Leere

Noch mehr große Leere gibts in diesem Part Dark Souls und an der Wurzel des Baumes erwarten uns 2 Dinge.
    Das eine gut, dass andere mehr oder weniger gut.
    Einmal ein Leuchtfeuer und eine Hydra! Diese nehmen wir uns natürlich vor und erlegen wir auch um etwas Ruhe zu haben, wenn wir weiter vorranschreiten.
    Der Aschesee ist eine wunderschöne, wenn auch triste und sehr karge Gegend und voller Gefahren.
    An diesen gilt es vorbeizuwandel um zu einem Nachfahren der immerwährenden Drachen zu gelangen.
    Zudem suchen wir erneut Siegmeyer in Izalith, diesmal mit Erfolg!
    Leider haben wir aber durch das töten aller Gegner die Quest dort abgeschlossen.
    Ansonsten würde es anders ausgehen und wir eine Graue Scholle erhalten!
    Gegen Ende statten wir dann noch Gwynevere einen Besuch ab und hauen ihr einen Drachentöterpfeil in die Brust!

Dark Souls # 038 Mehr große Leere & Gwynevere Breastshot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!