Unterwegs in Düsterburg

• Ansich will ich nur noch, dass es Nacht wird und wir mit von Junzt reden können um weitere Schritte zu erhalten.
    Und mein Wille geschieht, nachdem wir den Psychomann mit seiner Mutter reden hören, die schon länger tot ist, aber er in seinem Komplex nachäfft und sogar mit Perücke und Messer durchs Haus rennt.
    Jedenfalls ist es Nacht und wir erfahren die schrecklichen Ereignisse!
    Der Dunkle Gott will in unsere Sphäre eindringen und veranstaltet dies scheinbar in der Kirche!

Unterwegs in Düsterburg # 046 Das Ende ist nah

@Tzzlame

Jap definitiv! War wieder mal mehr als überrascht, aber das Folgeprojekt Everlong wird wohl nochmal ne gute Ecke länger.

• In der Kirche erwarten uns noch einige Schergen und Getreue Wahnfrieds, aber diese werden wir nun auch noch aus dem Weg räumen um nun endlich unsere Tochter zu retten, die Welt vor dem Dunklen Gott zu retten und Tarius zu rächen!
    Doch die Ereignisse überschlagen sich und wir müssen sogar gegen Tarius kämpfen, den wir eigentlich doch rächen wollten..
    Plötzlich eröffnet uns Malthur jedoch eine Möglichkeit Tarius zu retten und diese nehmen wir Libra zu Liebe auch an verdammt noch mal!
    Somit müssen wir einen schwereren Kampf hinnehmen, aber womöglich Tarius nicht vernichten und siehe da er stößt im Kampf gegen Wahnfried zu uns...unversehrt und menschlich!
    Die Familie scheint letztendlich vereint und nur noch Wahnfried muss sterben..oder?

Unterwegs in Düsterburg # 047 Die Familie vereint..Ende?

• Meine lieben Freunde es endet natürlich nicht so einfach ohne einen großen Knall.
    Anstatt ihm das Baby an den Kopf zu werfen schauen wir natürlich zu was passiert und so fährt der dunkle Gott in den Körper Wahnfrieds ein, der ebenso wir das Kind von Grandy und Libra die Vorraussetzungen erfüllt.
    Die daraus enstandene Gestalt stellt einen gewaltigen Gegner dar und ist wahrlich nicht einfach zu besiegen.
    Hätte ich nur mal an das sarabäische Feuer gedacht, welches wir uns aufgehoben haben!
    Jedenfalls ringen wir auch letztendlich diese Monstrosität nieder nur um zu bemerken, dass wir einen Familienteil gegen den anderen getauscht haben!
    Malthur ist verschwunden.
    Unsere Rückkehr nach Falkenburg fällt dafür mehr als grandios aus! Mit Feuerwerk und allem Pipapo, sowie den Leuten, denen wir geholfen haben sind vorhanden.
    Sogar zum Herzog werden wir ernannt und erhalten somit Titel, Rang, Land und Status, aber auch eine Menge Verantwortung.
    Für mich das schönste ist allerdings die letzte Szene nach dem Abspann!
    Forever your Bro Malthur!!

Ein wunderbares Spiel, welches mir sehr viel Spaß gemacht hat, aber nun geht es zuende und am Dienstag folgt Everlong, welches für mich ein unbeschriebenes Blatt ist.
    Mal schauen wie es wird Leute und hoffentlich gefällt es euch auch :)

Unterwegs in Düsterburg # 048 Schwarzer Schrecken [Finale]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!