Yu-Gi-Oh - Die Heiligen Karten

• Name: Yu-Gi-Oh - Die Heiligen Karten
    Autor: GrafBeutlin
    System: Gameboy Advance
    Angefangen am: 05.06.2013
    Fertiggestellt am: 15.06.2013
    Genre: Rundenstrategie
    Beschreibung:In der virtuellen Metropole Domino City werden die beiden Helden bei aufregenden Kartenduellen von Ihnen begleitet. Außerdem erkunden Sie die gigantische Stadt und erforschen sie bis ins kleinste Detail.

Unterhaltungen mit den verschiedenen Bewohnern ist sehr von Vorteil, da Sie wertvolle Informationen sammeln können. Besuchen Sie unterschiedliche Kartenshops, um sich die besten Decks für den Kampf gegen die harte Konkurrenz zusammenstellen zu können.

Jedenfalls ist dieses Spiel ein mega Muss für jeden Yu-Gi-Oh! - Fan. Einiges muss aber noch gesagt werden, denn die Grafik ist super gut. Man spielt als Freund von Yugi und nicht als Yugi selber. Die Karten sind sehr gut auf dem Kampffeld erkennbar und das ist doch ein sehr wichtiger und wertvoller Aspekt im Spiel.

Dieses Spiel beinhaltet eine total neue Storyline mit unerwarteten Wendungen und Geschehnissen, aber alles auf dem beschwerlichen Weg, den Zerstörer Reschef zu stoppen. Das Millenium Puzzle ist verschwunden. Soweit zum Ziel des Spieles. Hier noch einige Features: Es werden 800 verschiedene Karten benutzt, um sein eigenes Deck aufzubauen. Man duelliert sich gleich mit allen drei ägyptischen Götterkarten. Die strategischen Kämpfe werden somit verbessert.

Kinder bzw. richtige Fans werden sie lieben, sie werden süchtig nach diesem Spiel, sie werden alles geben um ans Ziel des Spieles zu gelangen. (Quelle: Yugioh Wiki)

Audio-Kommentar: Ja

Videos:

Yugioh Die Heiligen Karten - Playlist

Screenshot:

Einmal editiert, zuletzt von GrafBeutlin () aus folgendem Grund: Beschreibung

• Bitte verfasse innerhalb von 24 Stunden eine ausführlichere Beschreibung, die den Lesern die Handlung des Spiels näher bringt. Ansonsten muss ich den Thread leider schließen und ins Archiv verschieben.

Mit freundlichen Grüßen
    SeelenQual

• Ok, Sorry, war mein erster Post in diesem Bereich. Ich habe die Beschreibung nun ausführlicher verfasst. Beim nächsten mal achte ich besser darauf :)

mfg
    GrafBeutlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!