Wow, pünktlich ![]()
Folge 18: hier klicken!
Max Payne 1
-
-
Hab mal paar Stunden gewartet, damit ich nicht immer um 1 Uhr den Thread hier aktualisieren muss
Folge 19: hier klicken! -
Ja, er hat es wieder vergessen
Aber er holt es nach 
Folge 20: hier klicken!
Folge 21: hier klicken!
Folge 22: hier klicken! -
-
Ein Tag vergessen, deswegen 2 Folgen für den heutigen Update

Folge 25: hier klicken!
Folge 26: hier klicken! -
Hö, gestern 2, heute 3? Was geht'n bei dir??????ßßß?? Nun ja, ich hab mich "verplant"
Viel Spaß
Folge 27: hier klicken!
Folge 28: hier klicken!
Folge 29: hier klicken! -
-
Folge 32: hier klicken!
Nun, Max Payne hat endlich seine heiß ersehnte Rache bekommen! Die Verantwortlichen, die seine Familie auf dem Gewissen haben wurden ausgelöscht! Und damit endet der 1. Teil von meinem Max Payne - LP!
Jedoch möchte ich noch paar abschließende Worte zu diesem LP los werden. Die Worte sind all diejenigen gerichtet, die sich das LP angeschaut haben, ab und zu von hier aus ne Folge reinziehen - also quasi an meine lieben Zuschauer aus diesem Forum (da ja einige unseren Kanal über das Forum und das Projekt hier gefunden haben
)Ich hatte großen Spaß an diesem LP, weil es ein Spiel ist das mich an meine Jugend erinnert - an die gute alte Zeit, wie es so schön heißt
Auch wenn ich nicht der beste Gamer ever bin und schieße wie eine Oma, die einen Elefanten aus 1 Meter Entfernung für eine Straßenlaterne hält und mit dem Gehstock angreift, hoffe ich trotz allem das ihr ebenso viel Spaß hattet wie ich! Trotz des ganzen Failen und Aufregungen
Natürlich werde ich auch den 2. Teil von Max Payne LPn, aber nicht sofort. Ich habe ein besonderes Projekt geplant das ich bald starten werde und naja, mal schauen wie das so ankommt und wie sich das Ganze natürlich erstmal realisieren lässt

Nun, ich möchte jetzt nicht zu viel schreiben - ist ja auch irgendwie nicht Sinn dieses Threads
Deswegen belasse ich es bei diesen letzten Worten (und nur für diejenigen, die es heute oder an anderen Abenden lesen :P, gute Nacht!) 
Gruß,
Lucky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!