gutes Let´s Play!
Gefällt mir sehr und hab auch ein Abo dagelassen ![]()
Minecraft (Tekkit Lite)
-
-
Manchmal verknoten sich Teile meines Gehirns zu einer unentwirrbaren Masse. Was ich mache, wenn sowas passiert, seht ihr in diesem Video, denn so gut wie alles, was ich versuche, ist zum Scheitern verurteilt, weil ich falsch rangehe.
-
Die Energieprobleme sollten der Vergangenheit angehören, denn jetzt geht es dem MV Solar Array an den Kragen! Außerdem wollen wir unser Sorting-System platzsparender gestalten. Und so ganz nebenbei habe ich auch zwei neue Mods installiert, die Tekkit Lite mit dem letzten Pfeffer aufpeppen, der noch gefehlt hat.
-
Ab sofort arbeiten wir nachhaltig. Und viel effizienter, denn die manuellen Recycler sind einfach Mist. Ein voll automatischer Recyclinghof ist da viel besser.
-
Der Recyclinghof wird weiter ausgebaut, ans Stromnetz angeschlossen und mit Materialien versorgt. Dafür ist viel Mod-Hantieren vonnöten. Und außerdem ... Dingens.
-
Der Recyclinghof wird weiter gebaut und schlussendlich ist das System auch voll funktionsfähig. Nur halt grottenhässlig.
-
Um später unsere Waffen und die Mining-Ausrüstung vernünftigt verbessern zu können, brauchen wir Bücher. Und für die will ich den Pulverizer verwenden. Das ist aber alles nicht so eifnach, wie es sich anhört.
-
An so viel Papier zu kommen ist nicht einfach und der Pulverizer erfordert große Mengen Eisen. Das müssen wir also erst mal finden und Obsidian brauchen wir für den Enchantment Table auch noch.
Tekkit Lite #30 - Alles für ein Buch
Jetzt wird endlich die Pumpe in Betrieb genommen, um den Magmatic Engine zu speisen und den Pulverizer anzutreiben. Und wir lernen, wie viel Kraft hinter diesem feurigen Zeug verborgen liegt.
-
Die Vorbereitungen für das Enchanten gehen weiter, was bedeutet, dass wir den Pulverizer auf dem Vulkan wieder anschmeißen müssen. Das bedeutet: Holz ohne Ende.
-
Weiter geht's im Nether, um ein paar Blazes zu töten. Wie wir das aber schon gewohnt sind, stellen sich zahlreiche Hindernisse in den Weg und die ganze Aktion wird schwieriger als gedacht.
-
Endlich mal ein Special. Wir werden in den Nether gehen und dort ein Quarry aufbauen. Begleitet mich wärend dieses Projektes, in dem ich euch alles zeige, was dafür nötig ist.
-
Der Recyclinghof bekommt heute mal ein schönes Update, mit dessen Hilfe von nun an alles voll automatisch ablaufen wird. Das war sicher eine ganz großartige Idee, die ich keinesfalls jemals bereuen werde.
-
Für die Zukunft gehen wir einfach jetzt schon mal den Mass Fabricator an, um UU-Matter herstellen zu können. Und zwischendurch kommt die Frage hoch, ob die Scrapboxen wirklich so toll sind.
-
Es ist an der Zeit, eine neue Ecke für die ganzen Bücherregale einzurichten. Außerdem pflanzen wir ein paar Flax ein und ich rede über das, was in der Zukunft von Tekkit Lite noch so alles passieren könnte.
-
Jetzt wird das geheimnisvolle [lexicon]Portal[/lexicon] erforscht, welches wir beim letzten Mal eher zufällig entdeckt haben. Wie ich aber schon vorher befürchtet habe, gibt es durch mein grenzenloses Unwissen im Endeffekt nur Scherereien.
-
Jetzt geht es ans richtige Cart-Bauen! Wir haben einiges vor und das Cart soll komplett alleine klar kommen, völlig egal, was sich ihm in den Weg stellt. Deshalb bauen wir jetzt mal alle Module, die unser Cart so benötigt.
-
Alarm! Wofür braucht man extrem viel Lapis? Ich muss das Zeug loswerden! Abseits von diesem Problem haben wir aber viel Zeit, endlich die Dinge zu tun, die langweilig sind. Einfach mal ein bisschen Zeit überbrücken.
-
Jetzt sind wir so weit, dass unser Cart auf die erste Tour geschickt werden kann. Dafür wird noch ein Eingang angelegt und Vorbereitungen für den komfortablen Abtransport getroffen.
-
Mein PC hat wirklich eine schwere Zeit durchgemacht und hier erlebt ihr, was das bedeutet. Trotzdem mache ich unermüdlich weiter, den Carttunnel instand zu halten und das Quarry im Nether etwas aufzuräumen.
-
Obwohl wir noch keine großartige Energiequelle haben, bauen wir uns mal eben einen weiteren riesigen Energiefresser, um die Wüste zu verwandeln. Die Vorbereitungen für die nächsten Episoden werden aber etwas dauern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!