Tales of Graces f

• Wie schon in den Kommentaren gesagt schätze ich dein Feedback und danke dir für die, in meinen Augen, hilfreiche und nette Kritik!

Wir erkunden mal ein wenig Gralesyde und die umliegende Landschaft bevor wir in der Hauptstory fortschreiten.
    Darunter fallen der Hafen, die ganzen Läden und eine Banditenstraße auf der wir aufräumen.
    Zeitgleich erhalten wir dort eine tolle Fähigkeit für Pascal!
    Und zwar einen Windgeist names Sylph mit dem wir einen verheerenden Angriff lostreten können.

Tales of Graces f Part 22 Gralesyde und Banditenstraße

• Wir begeben uns in dieser Folge zu Dalen und arbeiten einen Angriffsplan aus.
    Und zwar durch die Ruinen per Teleport Wallbridge zu infiltrieren und die Brücke der Nordseite anzuheben und die Südsteite für unsere Truppen zu senken!
    Genauso wirds auch gemacht nur müssen wir erstmal durch die Ruinen und dann schauen, dass wir in Wallbridge zurechtkommen!

Tales of Graces f Part 23 Angriffsplan

• Wir sind also in Wallbridge und müssen die Brücken senken und hochfahren lassen.
    Das gelingt uns soweit recht gut, doch dann wird Richard von einem Soldaten schwer, sehr schwer verletzt...steht aber kurz darauf wieder auf und schlachtet diesen ab!
    Richard verhält sich sehr seltsam..zwiegespalten...was ist nur mit ihm los selbst Absel kommt kaum noch an ihn ran..
    Jedenfalls gehen wir kurz darauf weiter und lassen erfolgreich die Brücke runter...doch da taucht schon unser nächster Feind auf...Captain Malik...

Tales of Graces f Part 24 Ein alter Freund ein neuer Feind

• Wir gewinnen nach einigen versuchen und senken des Schwierigkeitsgrades auf Hard endlich den Kampf und ich bermerke, dass hier und da noch zu viel Rage rüberkommt^^
    Jedenfalls sperrt Richard die Widersacher ein und will sie Exekutieren lassen!
    Wir widersprechen ihm und daraufhin bricht Richard zusammen!
    Von nun an dürfen wir uns ihm nicht mehr nähern...was ist nur los..
    Kämpfen dürfen wir jetzt frei von der Truppe und machen was wir wollen solange wir Richard in Ruhe lassen..
    Mal schauen was da bei raus kommt.

Tales of Graces f Part 25 Exekution für Widersacher

• Wir machen uns also auf nach Barona um Richard wieder auf den Thron zu verhelfen.
    Dazu müssen wir durch die Katakomben in denen vor 7 Jahren alles schief ging.
    Diesmal klappt es allerdings ohne Komplikationen und wir gelangen ins Schloss!
    Dort treffen wir sogar auf Richard und einen Haufen toter Soldaten, also schließen wir uns Richard an und rücken gemeinsam vor.

Tales of Graces f Part 26 Auf ins Schloss!

• Wir stehen also Cedric gegenüber und dieser ist ein verdammt harter Brocken selbst auf Hard. Im Endeffekt stellen wir noch eins runter, da ich bisher nicht gegrinded habe und noch nicht gut genug für ihn war :/
    Das wird sich bald ändern!
    Jedenfalls Hat Richard einen klaren gefolgt von einem irren Moment...ob man da langes Leben wünschen sollte?
    Richard ist trotzdem unser Freund und selbst nachdem er uns sagt Lhant anzugreifen versuchen wir ihn umzustimmen!
    Daraufhin sendet er uns als Unterhändler nach Lhant.
    Wie das wohl ausgehen mag, da vor allem die Mimik Richards äußerst hinterhältig wirkt.

Tales of Graces f Part 29 Lang lebe der König...?

• Richard hat sich also zurückgezogen, womit aber keinesfalls unsere Probleme gelöst sind.
    Hubert soll abgezogen werden, wodurch Lhant Stratha voll und ganz ausgeliefert wäre..
    Das wollen wir nicht zulassen, da Hubert gut für Lhant sorgt und bitten ihn zu bleiben, also schreibt er uns einen Brief den wir für ihn dort abliefer, damit er stationiert bleibt.
    Doch kaum machen wir uns auf den Weg ...lauscht Cheria bei einem anderen Gespräch an der Tür und wird auch direkt als Druckmittel benutzt...sie wird entführt und wir suchen sie natürlich!

Tales of Graces f Part 31 Lauschen ist schlecht

• Ist es nicht wunderbar wie Asbel und Cheria zueinander stehen :)
    Ich liebe es wie das Spiel solche Momente umsetzt und auch auf solche hinarbeitet!
    Theoretisch war die ganze Sache mit der Entführung nicht notwenig, aber um diese Verbindung zwischen Asbel und Cheria zu zeigen eingebaut.
    Ich finde es toll, es ist mehr als nur ein normales Spiel in dem man seinen Weg geht.
    Tales of Spiele sind generell Meisterwekre :)=
    Naja egal wir begeben uns in diesem Part nach Stratha!

Tales of Graces f Part 32 Junge Liebe

• Wir streifen erstmals durch die Wüste und treffen auf durchaus harte Gegner!
    Die besonders harten in einem Bereich, welcher nicht für uns gedacht ist, sprich Gegner beinhaltet die uns mit einem Schlag töten, erkunden wir trotzdem aufgrund von Items ;)
    Danach gehts Richtung Story, doch davor erwartet uns doch noch ein wenig etwas anderes.

Tales of Graces f Part 33 Erste Wüstenabenteuer

Eigentlich wollen wir ja nur mal kurz etwas abgeben und dann weiter in der Hauptquest vorranschreiten. Leider wird uns dabei ein Strich durch die Rechnung gemacht in Form von massig Gegner die wir natürlich mitnehmen, da wir alle EP und Kampferfahrung für mich persönlich brauchen können ;)
    Das kostet aber auch überraschend viel Zeit und so kriegen wir relativ wenig gemacht und zwar nur den Weg in die Stadt und zurück :)

Tales of Graces f Part 34 Alles voller Gegner

• Naja was soll ich sagen? Wir werden von dem Rockgagong gefressen und müssen uns einen Ausweg suchen. Nur wo sollen wir raus? Vorne wohl eher schlecht und hinten...nicht so schön! Zumindest Cheria empfindet diesen Gedanken als abstoßend und wehrt sich mit allen Mitteln...
    Naja tuen wir was wir können und befreien auf unserer Auswegsuche den Rockgagong von Parasiten.

Tales of Graces f Part 36 Durch den Popo

• Jaha Leute wir hinken übel im Level hinterher!
    Nichtmal Chaos freigeschaltet..naja egal hier und da quälen wir uns noch durch, aber bald lege ich mal eine Grindingsession ein. Ohne euch versteht sich, aber ich werde alle Titel auflisten die wir erhalten haben.
    Nur mal so vorweg. Dauert noch 2-3 Parts ;)
    Hier ärgern wir uns noch mit der Queen rum die sich so penetrant teilt und diese Viecher dann zaubern ohne Pause-.-

Tales of Graces f Part 37 Wir hinken im Level

• Wir kommen also endlich mal zum Präsidenten der sich als Bekanntheit herausstellt!
    Naja mal schauen ob uns das was hilft...jedenfalls will er Hubert zurückziehen, weil Cryasmangel herrscht.
    Der Valkines Duplemar funktioniert nicht mehr richtig und daher brauchen Stratha das Cryas aus Lhant.
    Doch dank Pascal haben wir die Möglichkeit Duplemar zu reparieren und somit Hubert in Lhant zu lassen.
    Also machen wir uns auf Duplemar zu reparieren...doch dann ereilt Pascal ein schreckliches Schicksal! Sie kann nicht mehr reden!

Tales of Graces f Part 39 Trockene Probleme

• Wir kommen in den Ruinen an und sind ein klein wenig dort unterwegs, aber die Gegner stellen eine große Gefahr dar!
    Daher entscheiden wir uns kurzerhand eine Grindsession einzulegen und Chaos freizuschalten. Dabei fällt gerade auf wie weit wir hinterher gehangen haben!
    Danach wird alles etwas einfacher und besser ;)
    Knapp 55 Titel schnappen wir uns!
    Alle am Ende des Videos aufgelistet.

Tales of Graces f Part 40 Grind and Chaos

• Nachdem wir endlich die Novadrachen besiegen und sich die erste Aufregung legt erwischen wir Richard, wie er dem Duplemar das Cryas absaugt!
    Leider können wir es nicht verhindern und müssen dem Präsidenten die schlechten Nachrichten überbringen..dort erwartet uns schon Hubert und wird er Gruppe angeschlossen ;)
    Im gleichen Moment erhalten wir auch unser nächstes Ziel: Fendel!

Tales of Graces f Part 42 Richard dreht durch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!