Crysis 2 [Blind-HD]

• Name: Crysis 2
    Autor: Gametrain.Production
    System: PC
    Angefangen am: 07.03.2013
    Fertiggestellt am: 22.03.2013
    Genre: Shooter, Action, SciFi
    Beschreibung:
    Der junge Marine, Alcatraz, befindet sich im jahr 2023 wegen einer Mission in New York. Dort angekommen, befindet er sich plötzlich in einem Kampf zwischen Aliens und den dort lebenden Menschen. Schwer verwundet wird sein Leben durch den Nanosuit, ein Anzug, der ihm unglaubliche Fähigkeiten verleiht, gerettet, und das Schicksal aller Menschen New Yorks und der ganzen Welt liegt auf seinen Schultern. Kann er es schaffen, die Aliens im Alleingang zurückzudrängen?

Hallo zusammen, wir sind Gametrain.Production. Crysis 2 ist unser erstes Let´s Play. Ich entschuldige mich im vornherein für die Videos 1-4, da wir da noch kein High-Quality-Mikrofon hatten. Wir bieten alle Videos in Full HD 1080p an.
    Trotzdem hoffen wir, dass ihr Spaß habt beim Anschauen. Außerdem würden wir uns über konstruktive Kritik freuen, da wir wie gesagt erst am Anfang unserer "Karriere" stehen und jeden Tipp gebrauchen können.

Audio-Kommentar: Ja

Videos: Playlist

Part 1
    Part 2
    Part 3
    Part 4
    Part 5
    Part 6
    Part 7
    Part 8
    Part 9
    Part 10
    Part 11
    Part 12
    Part 13
    Part 14
    Part 15
    Part 16
    Part 17
    Part 18
    Part 19
    Part 20
    Part 21

Screenshot:

Liebe Grüße, euer Team von Gametrain.Production

• Keine videobezogene Beschreibung ist schade, die Verlinkungen können ganz nützlich sein. Die Qualität ist für 1080p verbesserungswürdig. Da ihr sogar auf eurem Kanal groß damit werbt. Auf 1152p erhält man 'Original', was nochmals eine Steigerung der Qualität bedeutet. Ansonsten ist HD so normal geworden, dass man es nicht extra in den Titel schreiben muss.

Bei manchen deiner Tags hinterfrage ich mal besser nicht die Sinnhaftigkeit. Dein Kommentarstil erinnert mich an eine Schlaftablette. Du schwärmst zwar oft vom Spiel, aber das kommt irgendwie lahm rüber nach dem zweiten Mal. [lexicon]Mikrofon[/lexicon] ist zu leise im Verhältnis zum [lexicon]IGS[/lexicon]. Stellenweise kann man dich dadurch nicht verstehen.

Irgendeine Linie verfolgst du nicht. Erzählst halt, was grad passiert, wenn überhaupt und joa.. Langweilig. 2 zusammenhängende Sätze gab es nicht, geschweige denn von Witzen oder etwas, was einem Spaß vermittelt. Habe mich leider nicht unterhalten gefühlt und deswegen einen Daumen runter gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!