Jet Set Radio

• Name: Jet Set Radio
    Autor: DrS1lence
    System: Windows 7/PC
    Angefangen am: 19.3.2013
    Fertiggestellt am: 30.6.2013
    Genre: Action
    Beschreibung: Wir schlagen uns als gemeingefährliche Skaterbande durch die Untiefen Tokios. Um dort unsere Rivalen - andere Banden - fertig zu machen, taggen wir ganze Bezirke zu. Uns entgegen steht zusätzlich die gefährliche Rokkaku-Gruppe, die wir allerdings - hoffentlich - ausschalten können.
    Audio-Kommentar: Ja

Videos:

[Part 1]
    [Part 2]
    [Part 3]
    [Part 4]
    [Part 5]
    [Part 6]
    [Part 7]
    [Part 8]
    [Part 9]
    [Part 10]
    [Part 11]
    [Part 12]
    [Part 13]
    [Part 14]

Screenshot:

• Der Uploadplan steht ja einigermaßen! Part gibts hier.
    Die wohl schlimmste Idee aller Zeiten überkam mich bei dieser Folge. Wir taggen nämlich den GESAMTEN, ehemaligen Bereich der Poison Jam zu. Dafür haben wir ein Zeitlimit von 999 Sekunden, welches ich bravourös beim ersten Mal mit einer persönlichen Bestzeit von etwa 999 Sekunden bestehe.

• Neue Folge hier!
    Wir crusien mit Garam durch den Hochhausdistrikt von Tokio, in welchem uns bereits die Polizei erwartet. Der verrückte Ober-Officer versucht uns auch gleich mit seiner riesigen Knarre umzulegen. Dann stürzt auch gleich wiedermal das Spiel ab. Anscheinend haben uns auch diese Noise Tanks unseren armen Hund gehundnappt. Anstatt ihn zu retten battlen wir uns für ein neues Mitglied unserer Gang.

• Diese Folge schnappen wir uns ein... Pokemon? o.O Was ist hier denn los?
    Wir sind mit unserer neuen Mietzetatze bei den Noise Tanks unterwegs und werden prompt von der "Polizei" überascht. Man merkt schnell, dass hier eine kleine Privatarmee von Nöten ist, um einen einzelnen Sprayer in den Straßen von Tokyo mit Fallschirmjägern anzugreifen. Unseren Hund haben die Noise Tanks derweil "modifiziert", wir schnappen uns also Garam und taggen sie zu.

• Oh Gott... wenn ich diese Folge nur schon wieder sehe krieg ich Krätze... dieser Typ...
    Dieser Typ wird kein leichter sein, dieser Typ wird steinig und schwer... Wie ich Yo-Yo ab der ersten Wiederholung gehasst habe und dann muss ich den gefühlte 90000 mal angehen... Sind aber nur wenige Male davon in der Folge, damit ihr den totalen Abrage doch nicht mitbekommt.

• Neue Folge heute schnell und präzise angekündigt.
    Wie der Titel schon sagt hab ich wohl irgendiwe ein levelchen zwischen den Aufnahmen verloren D:
    Dafür gehts direkt mit neuen Rivalen weiter: Combo und Cube. Wir hören uns ihre Geschichte an und warpen uns back in der Time zu den Tagen, als sie ihren Freund Coin vermissten.

• Neue Folge: Hier.
    Wieder ein Mördergag in der Überschrift... Wir fahren mit unserem neuen guten Freund Combo weiter, wo wir das letzte Mal unterbrechen mussten. Wir spacken uns also erstmal gewohnt durch die normale Traumcity und schaffen es sogar lebend raus. Damit wir direkt in den nächsten, großen Block reinschliddern können. So ne Art asiatischen Time-Square auf dem es nicht nur von Gammel-Polizei wimmelt, nein auch Helikopter schickt man in die Büroviertel...

• Große Schritte werden hier verrichtet, um Tokio vollständig zu taggen.
    o_O das fällt mir natürlich erst beim Upload auf, dass es asynchron ist. Da hab ich wohl was am Anfang verbockt. Schade, [lexicon]Rohdateien[/lexicon] sind weg. Achja und ich muss mich selbst verbessern: Sinn ergeben, nicht Sinn machen. Sinn machen ist ein aus dem Englischen übertragenes Wortpaar "to make sense" und ist im Deutschen nicht korrekt.
    Aber zurück zum Ton und meiner Stimme, die leicht verschoben ist, es ist sicherlich nicht zu störend, immerhin dürft ihr noch meine singenden, klingenden Stimmbänder ertragen.

• Hier kann ich das Ende schon riechen.
    Was war das denn für eine besch...eidene Situation, dass mich diese Familienkarre da mit sich reißt... Trotzdem schaffen wirs die Rokkaku-Spaten weg zu taggen. Moment mal... Wo hab ich nur schon wieder diese Schallplatte hingelegt?

• Mannomann! Hat sich doch ganz schön lange hingezogen das Spiel - fast 3 Monate, wow! (Hier der Link)
    Der Titel sagt eigentlich alles. Aber nochmal im Schnelldurchlauf: Wir holen uns des Mädel, lassen die Fischköppe nochma hochgehen und besiegen einen Endboss? Oh ha, na ob ich das packe, mit dieser Musik noch dazu! Die ist wirklich vom Teufel höchstpersönlich fabriziert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!