Muahaha! Grad mal einen Part oben udn schon muss ich es Posten...ja so bin ich O.o
Name: Nightmare House: REMAKE & Nightmare House 2
Autor: Diclo55
System: Pc
Angefangen am: 24.08.2010
Fertiggestellt am: 25.08.2010
Genre: Horror, Splatter, FPS
Beschreibung:
Eine Mod zu Half-Life 2 Episode 2 vom "WeCreateStuff" Team. Vorrangig legt diese Mod auf Horror, besitzt aber teils auch nette FPS momente, beim Kampf gegen Zombies. Düstere und dichte Atmosphäre, gemeiner Soundtrack und Super Horror-Effekte....Der erste Teil der bereits vor einigen jahren erschien ist grademal 20 Minuten lang und im zweiten teil als Prolog enthalten. Nightmare House 2 selber spielt sich in ca. 2 Stunden durch.
Der Horror ist meiner Meinung anch SEHR Intensiv ausgefallen, besonders im ersten Teil gibt es im Grunde tausende Herzinfarkte. Der zweite Teil hingegen glänzt mit einer Super Atmosphäre und Spezialeffekten. Wenn man immer im Hinterkopf behält das es nur ein Modteam war dass dashier erstellt hat ist das eine unglaubliche Leistung.
Audio-Kommentar: Wenn Wimmern, Jammern und Geschrei als das gilt, Ja! Ich bin in solchen Fällen eine recht schreckhafte person, und werde mich auch entsprechend ständig erschrecken oder in panik geraten. Das alles ist aber nicht gespielt sondern tatsächlich so ![]()
Videos:
NH: REMAKE:
Prolog 1 - F*ckin' Intense!
Prolog 2 - Gestörte Scheisse...
NH2:
[3] Part 1 - Krankenhäuser und Aufzüge
[4] Part 2 - Elektromagnetische Superströme!
[5] Part 3 - FEAR?
[6] Part 4 - Klaustrophobie!
[7] Part 5 - Unterstützung!
[8] Part 6 - Paranoia
[9] Part 7 - In Flames, We Trust
[10] Part 8 - DUNDUNDUNNN!
[11] Part 9 - What.the.fuck.?
[12] Part 10 - BUGS!
[13] Part 11 - Nightmare House
PLAYLIST
Screenshots: