Neuer Part Online:
Der epische Showdon gegen Dr. Narud steht kurz bevor.
Doch vorher nehmen wir noch eine wichtige Mutation am Schwarm vor... ![]()
Folge #21 - Endlich BRUTLORDS!! :D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNeuer Part Online:
Der epische Showdon gegen Dr. Narud steht kurz bevor.
Doch vorher nehmen wir noch eine wichtige Mutation am Schwarm vor... ![]()
Folge #21 - Endlich BRUTLORDS!! :D
Neuer Part Online:
Auftrag: Dr. Narud vernichten! Mal schauen was er gegen MASSIG BRUTLORDS so ausrichten kann!
Außerdem dürfen wir in dieser Mission Alexei Stukov steuern, der einige nette Angriffe zu bieten hat!
Folge #22 - Dr. Narud, die Brutlords & Ich!
Neuer Part Online:
Endlich: Der Finale Angriff auf Korhal hat begonnen. Nicht mehr lange und wir stehen Arcturus Mengsk gegenüber.
Aber Vorher gilt es eine "INVASION" in Korhal zu starten. Dazu kommen die überaus effizienten "Gallschleudern" zum Einsatz!
Folge #23 - Alles Gute kommt von oben!
Neuer Part Online:
Das Ende ist Nah, denn wir befinden uns bereits vor der Haustür des Gegners! So treffend beschreibt Alexej Stukov die nächste Mission!
Doch bevor wir "freundlich" an die Haustür klopfen, verändern wir noch die Kreatur die klopft! ;P
Folge #24 - Vor der 'Haustür' des Gegners!
Neuer Part Online:
Endlich: Der letzte Finale Showdown gegen Arcturus Mengsk steht kurz bevor!
Begleitet mich durch die emotionale letzte Mission der Heart of the Swarm Kampagne!
Wie wird es zuende gehen? Bekommt Kerrigan tatsächlich ihre Rache oder hat Arcturus noch ein Ass im Ärmel?
Und was ist eigentlich mit Jim Raynor?...
Folge #25 - Finale: Abrechnung mit Arcturus Mengsk!
Letzter Part Online:
Wie gut ist die Heart of the Swarm Kampagne wirklich?
Was hat mich persönlich begeistert und an welchen Punkten wurde ich leider enttäuscht?
In diesem abschließenden Fazit lass ich euch teilhaben an meinen Emotionen & Gedanken!
Mein Fazit zur Heart of the Swarm Kampagne!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!