Name: Starcraft 2: Heart of the Swarm [Blind] [Facecam]
Autor: GIFgaming
System: PC
Angefangen am: 12.03.2013
Fertiggestellt am: 05.09.2013
Genre: Echtzeit-Strategie
Beschreibung:
In Heart of the Swarm wird die epische Starcraft-Geschichte endlich weiter erzählt!
Am Ende von Wings of Liberty gelang es Jim Raynor doch tatsächlich Sarah Kerrigan zu retten! Die ehemalige Zerg-Anführerin (die Königin der Klinge),
wurde in einen Menschen zurück verwandelt! - Doch ist die Verwandlung wirklich vollständig geklückt oder schlummern doch noch Zerg-Mutagene in ihr?
Um das heraus zu finden befindet sie sich jetzt auf Umoja wo eine Reihe von Tests durchgeführt werden.
Sehr schön dargestellt wird auch die weitere Beziehung zwischen Raynor & Kerrigan... hat ihre Liebe wirklich eine Chance?
Bereits nach kurzer Spielzeit muss ich sagen: Woah! Schon der Auftakt der Kampagne sowie die 1.Mission flashen mich total!...
Genau in diesem Stil, emotional und spannend muss eine Kampagne losgehen! Ich bin wirklich begeistert und erneut dem SC2-Fieber verfallen!
Anmerkung: Ich hab bei diesem Lets Play einen anderen Stil gewählt. Ich spiele nicht nur die Missionen, sondern gebe mir viel Mühe, damit der Zuschauer gemeinsam mit mir die epische Geschichte so emotional-packend wie nur irgendwie möglich erlebt. Ich lasse den Zuschauer an meinen Gedanken & Emotionen teilhaben, erzähle persönliche Anekdoten aus meinem Leben und gehe auf Hintergrundinfos aus dem (erweiterten) Starcraft-Universum ein oder spiele Clips aus den alten Starcraft Kampagnen ab.
Deswegen gibt es immer vor der Mission ein ausführliches Intro und danach ein Fazit!
Audio-Kommentar: Na klar! Wie immer mit Facecam! ![]()
Videos:
Playlist
Folge #01 - Emotional ergreifender Kampagnenauftakt!
Folge #02 - Kerrigan & Raynor - Endlich ein Paar? ;-)
Folge #03 - Lovestorys & 'Rendezvous' in Spielen
Folge #04 -Jim Raynor ist Tod! -_-
Folge #05 - Noch immer eiskaltes Schweigen!
Folge #06 - Keine Nachrichten sind gute Nachrichten!
Folge #07 - Meine Frau, der Pappaufsteller & Ich!
Folge #08 - Sarah Kerrigan vs Zeratul & Zagara!
Folge #09 - Horace Warfield & die Gorgonenkreuzer!
Folge #10 - Warfield VS Kerrigan: Der Showdown!
Folge #11 - Kerrigan mit Zeratul auf Zerus!
Folge #12 - Kerrigan & der uralte Urzerg!
Folge #13 - Die Vision des Overminds & METAMORPHOSE!
Folge #14 - Die neue & die alte Kerrigan!
Folge #15 - Arcturus Mengsk auf den Fersen!
Folge #16 - Matt Horner & Mira Han!
Folge #17 - Sarah & Jimmy: Tragisches Wiedersehen!
Folge #18 - Der Verseuchte der Skygeirr-Station!
Folge #19 - Alles über Alexei Stukov & Gerard DuGall!
Folge #20 - Hybrid VS Leviathan!
Folge #21 - Endlich BRUTLORDS!! :D
Folge #22 - Dr. Narud, die Brutlords & Ich!
Folge #23 - Alles Gute kommt von oben!
Folge #24 - Vor der 'Haustür' des Gegners!
Folge #25 - Finale: Abrechnung mit Arcturus Mengsk!
Mein Fazit zur Heart of the Swarm Kampagne!
Mein Fazit zur Heart of the Swarm Kampagne! Hat Blizzard alles richtig gemacht? (inkl.Cinematics einblendungen):