Natürlich, in den Beschreibungen ![]()
Liste der Gemafreien Musik
-
-
Darf man nur als Youtubepartner benutzen:o
Hab ihn dennoch mal verlinkt. -
Komisch
YoMamaWantsElectro(TV) fällt mir noch spontan ein -
steht auch nix vom Benutzerrecht
-
Is doch egal

-
Nein ist es nicht.
Ich will hier eine Liste zusammen stellen die man bedenkenlos benutzen kann, wenn man die Bestimmungen einhält.
Wenn keine Bestimmungen vorhanden sind, packe ich sie auch nicht in die Liste, da man sich nicht sicher sein kann ob man die Musik verwenden darf. -
Moin,
ich habe jetzt bei mehreren Videos Musik von Kanälen verwendert, die auch hier erwähnt werden. Bisher keine Probleme, nun hat YT mir bei den letzten Beiden "Inhalte von Drittanbiertern" angezeigt. Habe die Musik wie gesagt von einem YT Kanal, in der Beschreibung der Lieder steht "commercial use ist allowed". Werbung schalte ich nicht.
Sollte ich nun versuchen Einspruch zu erheben, Verweis ist in meiner Beschreibung nach den Regeln des Anbieters oder muss ich das bestätigen? oô
-
Sollte ich nun versuchen Einspruch zu erheben, Verweis ist in meiner Beschreibung nach den Regeln des Anbieters
Mach das mal;)
-
Das klingt nicht grad nach Ernst. Keine Lust wegen so nem Gedöns Probleme mit YT zu bekommen

-
War von mir aber ernst gemeint.
-
Mal ganz dumm gefragt: was passiert denn, wenn man gar nichts macht bzw. gar nicht darauf reagiert? Also weder Anerkennen noch Einspruch?
Bei einem Video hab ich das schon anerkannt, sollte man da nochmal Einspruch versuchen oder gibts dann eher was an die Backen?

-
Wenn du die Rechte drann hast immer Einspruch erheben.
Sonst das Vid nochmal mit anderer Musik unterlegen oder bestätigen. -
bei dem erwähnten Soundglee -> muss man dafür richtiger Partner sein, oder reicht auch ein monetarisierungspartner.
-
So wie ich verstanden habe muss man ein vollwertiger Partner sein.
-
Sorry für die Frage aber wo steht das nochmal mit Sooundglee? Entweder bin ich blind oder ich übersehe es ständig, möchte auf Nummer sicher gehen?. Danke dafür

Edit:
Gerade gefunden: Ich und meine Augen^^
You can use this song for your videos even if you are a YouTube partner. (Must Credit the artist and SoundGlee by including text below)
Das gilt dann ja auch für Netzwerkpartner
Und Credits nennen ist das mindeste. Das ist selbstverständlich -
Das gilt dann ja auch für Netzwerkpartner

Wie meinst du das?
Partner dürfen die [lexicon]Musik[/lexicon] benutzen wenn sie Ihn in die Credits packen.
Mone...partner und andere dürfen seine [lexicon]Musik[/lexicon] nicht benutzen.
Verstehe ich das richtig oder ist das falsch? -
Wie meinst du das?
Partner dürfen die [lexicon]Musik[/lexicon] benutzen wenn sie Ihn in die Credits packen.
Mone...partner und andere dürfen seine [lexicon]Musik[/lexicon] nicht benutzen.
Verstehe ich das richtig oder ist das falsch?Das ist eben die Frage, ich denke mal für normale YT und NW Partner ansonsten hätte er es doch reingeschrieben. Oder er spricht alle die an die bei den 3 grünen Punkten das Partner stehen haben. Einer müsste ihn halt mal anschreiben und genau nachfragen.
-
Würde das mal einer für mich übernehmen?
1. Ich habe gerade viel zu tun.
2. Mein Englisch ist nicht das Beste^^ -
Würde das mal einer für mich übernehmen?
1. Ich habe gerade viel zu tun.
2. Mein Englisch ist nicht das Beste^^Hab ich mal gemacht. Mal gucken was er sagt, ich geb bescheid
-
OK Danke;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!