Name: Crysis 2
Autor: Julien
System: PC
Angefangen am: 21.01.13
Fertiggestellt am:
Genre: First Person Shooter
Beschreibung: New York ist in Gefahr, eine seltsame Seuche breitet sich in der Stadt aus und Aliens kommen auf die Erde, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Wir sind Alcatraz, ein US Marine-Soldat, der einen Unfall mit einem U-Boot überlebt und von Prophet, dem Nanoanzug-Typ, gefunden wird und ab sofort dessen Anzug bekommt. Mit einer Menge neuer Fähigkeiten (Panzermodus, Tarnfeld und Geschwindigkeit) ziehen wir los, um herauszufinden, was es mit diesem Virus auf sich hat, was die Ceph-Aliens von uns wollen und was die Privatarmee der C.E.L.L. damit zu tun hat, damit wir letztendlich New York vor dem Untergang retten können.
Hierbei handelt es sich übrigens um ein Let's Re-Play, weil ich Crysis 2 ja schon als Projekt habe, allerdings ist diese Version hier mit ultrahochauflösenden HD-Texturen versehen dank MaLDoHD 4.0, was ich auch in der Videobeschreibung verlinkt habe, damit ihr Crysis 2 ebenfalls in grafischem Hochgenuss erleben könnt, wenn ihr wollt (und die Rechnerleistung dazu habt).
Audio-Kommentar: Ja!
Videos:
#001: Herzlich willkommen, MaLDoHD 4.0
#002: Voll der Agent
#003: Alien-Kontakt
#004: FDR
#005: Ein schickes Labor
#006: Detaillierter Nathan Gould
#007: Tiefenscan-Dingsbums
#008: Jack Hargreave, zu unseren Diensten
#009: Die Sporenleitung
#010: Unter Kollegen