Fifa Online

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: EA Fifa Online
    System: Windows XP,Vista,Windows 7
    Autor: XxSaRoxX
    Angefangen am: 10.08.2010
    Fertiggestellt am:10.08.2010as
    Genre: Sport
    Beschreibung: Eine Mischung aus Rollenspiel, Management & Sport
    Audio-Kommentar: Ja


    Eine kleine Aufname von einem Freund und mir, als ich ihn zu einem Match in Fifa Online herausforderte.


    FC Köln VS. Hoffenheim!


    Nehmen wir das als kleinen Vorgeschmack, sollte das Turnier (Im Forum unter Challenge) klappen.



    Lets Play Fifa Online FC Köln vs. Hoffenheim Part 1


    Lets Play Fifa Online FC Köln vs. Hoffenheim Part 2



    Grüße euer Saro =))

  • Das sieht richtig gut aus ;D


    Wie im andern Thread schon geschrieben hab ich mich auch dem Spiel mit Account angeschlossen...

  • Verwarnung, aufforderung das hier verlinkte zu lesen und dann deinen Thread zu überarbeiten...
    Und bevor du dich fragst, nein eure beiden Namen sind KEINE Notwendigen tags, müssen also aus dem Titel raus, sorry ^-^;[hr]

    Zitat von Exitussan


    nein eure beiden Namen sind KEINE Notwendigen tags, [size=large]müssen also aus dem Titel raus[/size], sorry ^-^;


    *erinnerungsstubser*...
    Über den Editor Post bearbeiten und Titel verändern bitte...
    Meinetwegten in Battle, oder Together, aber die Bereichsregeln sind da doch eigentlich recht eindeutig :3


    Zitat

    • Als Betreff wird grundsätzlich nur der Spieletitel ohne "Let's Play" genannt.

    • Notwendige Tags (wie "Blind", "Together", "Race") oder Hinweise auf Sprachabweichungen (Ausgangssprache: Deutsch) des Audiokommentars (wie z.B. "Eng") dürfen weiterhin im Videotitel stehen, müssen sich allerdings in Klammern, oder anderweitig vom Titel differenziert, am Ende des Betreffs befinden!
      Ein unvollständiges Projekt, dass 90 Tage keinen Beitrag enthielt, wird in's Archiv aussortiert.


  • Whoa ich dachte grade das ging an mich ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!