NOVODESIGN
- NOVOBOI
- Erledigt
-
-
Halli Hallo
Da ich persönlich mit deinen Arbeiten sehr zufrieden war und auch sehr dankbar bin, habe ich dich mal an einem Freund weiterempfohlen der nun ein Online Magazin über die neue Nintendo Konsole veröffentlichen möchte im neuen Jahr. Neben seiner Plattform möchte er auch auf Sozialen Netzwerken und auf Youtube Aktiv sein. Um einen guten Start hinzulegen soll ich dich darum bitten ihn ein Design für sein Kanal zu erstellen... Nachfolgend findest du die Schablone die ich dir übermitteln soll...Hintergrund (Farbe, Muster): Der Hintergrund soll Weiß / Rot gestalltet werden - Das sind die Farben von Nintendo
Bilder: Bei den Bildern sollen Typische Nintendo Marken präsentiert werden ... Hier einige Beispiele: Donkey Kong, Mario, Luigie, Link, Yoshi und viele weitere... Welche dieser Charaktere verwendet wird und in welcher Form ist dir überlassen sowie es am besten passt...
Texte: Der Name. Ninswitch-Mag und der Slogen: Das Magazin rund um die Nintendo Switch:
Sonstiges: An dieser Stelle sind eigenen Ideen erwünschtIch hoffe an dieser Stelle das du mit dieser Schablone etwas anfangen kannst...
-
Wird sich noch verzögern.
Ich hab Einiges zu tun. -
Ich habe im Startpost nun ein Bestellformular verlinkt worüber die Bestellungen jetzt laufen.
-
Ich habe jetzt mal direkt das Formular genutzt. Ich hab da an sich keine wirklichen Erwartungen.
-
Schlechte Zeit zum Pushen aber was solls

-
Ich hab das Formular mal überarbeitet weil es immer noch Leute gibt, die einige Fragen nicht verstehen

-
Ich bin tatsächlich wieder komplett frei.
Hab keine Aufträge mehr, also schickt mir welche
-
Guckt in den Startpost für die Änderungen

-
Ich habe dir mal eine Bestellung geschickt.
Ich finde es wirklich toll das du das anbietest. Ich selbst verzweifle aktuell an meinem Kanalbanner ... -
Da ich gerade erst das Update hatte, stelle ich mir natürlich die Frage: Hast du gesehen, dass es jetzt was kostet?

-
Habe ich gesehen, ja. Laut Startpost 5€

-
Dann ist ja gut

Wie bezahlt wird usw. klären wir dann privat -
-
Nur mal als kleine Info:
Wenn ihr einen Banner haben wollt, schreibt mich nicht per Mail an, sondern benutzt das Formular was ich im Startpost verlinkt habe

-
-
-
Hab mein Bumpbild verloren

Hat wer Interesse an einem Banner? -
Bump
-
Ich probiere mich momentan im Zeichnen.
Vielleicht biete ich da irgendwann auch mal was an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!