NOVODESIGN

  • Art: Banner
    Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz umrandet mit Feuer (falls möglich)
    Bilder: [lexicon]DayZ[/lexicon] Figur & Zombies (müssen nicht aus [lexicon]DayZ[/lexicon] sein), Fussball, Star Wars The old Republic Schmuggler
    Texte: ArnoTheNymer - Gaming is just a state of mind
    Sonstiges: Die oben genannte Feuerumrandung des Hintergrundes sollte komplett um den ganzen Banner gehen.


    Merci !

  • Art: Banner


    Hintergrund: kp bin nicht so kreativ irgendwas geiles in blau oder rot oder vl auch beides vl Schrift rot oder so kp


    Bilder: Figur aus minecraft und mario


    Texte: nur meinen Namen Waralor


    Art: Avatar
    Ein Großes W Hintergrund blau


    Danke :thumbsup:

  • Fabika hätte mal ne fragen ob du zur Zeit noch aktiv wärst da du länger keine Auftrage bearbeiet hast.
    Wenn du keine Zeit... hast ist nicht schlimm dann warte ich.

  • Hallo Fabkia


    Art: Banner
    Hintergrund (Farbe, Muster): Farbe Rot und Schwarz oder Schwarz Grün, Muster leicht Carboartig
    Bilder: http://planetrenders.net/attachments/namiswan-png.54311/ ; http://planetrenders.net/attachments/f3_vault_boy-png.55824/ ;
    Texte: Wacko3OO & Nami Lets Plays
    Sonstiges: Währe cool wen du den Text irgendwie peppig machen kannst. Mein damaliger Hintergrund wurde mit der Schrift von dem Fallout New Vegas gemacht. Wenn du das gescheit unterkriegst währe das Super.

  • Hallo Fabkia


    Art: Banner
    Hintergrund (Farbe, Muster): Farbe Rot und Schwarz oder Schwarz Grün, Muster leicht Carboartig
    Bilder: http://planetrenders.net/attachments/namiswan-png.54311/ ; http://planetrenders.net/attachments/f3_vault_boy-png.55824/ ;
    Texte: Wacko3OO & Nami Lets Plays
    Sonstiges: Währe cool wen du den Text irgendwie peppig machen kannst. Mein damaliger Hintergrund wurde mit der Schrift von dem Fallout New Vegas gemacht. Wenn du das gescheit unterkriegst währe das Super.

    guckst du Startpost.
    Guckst du erster Satz.
    Guckst du JA oder NEIN.

  • sry für meine lange offlinezeit.
    Ich habe momentan viel mit einem Gamestudio (Da ist etwas kleineres großes in Aussicht) und Schule zu tun.
    Da die beiden schon einen neuen Banner haben, bin ich wieder komplett frei :)

  • Hey, cool das du wieder Aufträge annimmst.
    Art: Banner
    Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz bzw. Dunkelblau überläufig (halt eher dunkel gehalten so wie bei meinem Avatar) Also halt dass es um den Namen ehrum blau ist und immer dünkler bis schwarz wird (es ist schwer zu erklären glaub ich)
    Bilder: Figuren Aus Amnesia, Legend of Grimrock (der Oger wäre echt nice), auch gerne Sachen aus Southpark (wenn möglich sogar der Charakter aus meinem Avatar?), Speckstreifen
    Texte: MrMarbod
    Sonstiges: nimmst du auch so Spenden an? Wenn ja gib bitte Bescheid wie ich dir etwas gutes zukommen lassen kann :)

  • Hey,
    Ich wollte in nicht mehr all zu ferner Zukunft
    anfangen mit Videos. Mein Kanal heißt GermanGameInfection.


    Ich habe gedacht, dass du vielleicht
    für mich nen Avatarbild designen könntest, natürlich nur wenn du Lust
    und Zeit hast.Ich würde mich freuen.


    Meine Idee wäre, dass du vielleicht irgendwas mit "Games" nimmst,
    also nen Spiel oder einfach nur nen Schriftzug mit "Games" erstellst,
    und dieser dann vielleicht mit einem klebrigen Schleim durchlaufen wird,
    der die "Infektion" darstellen soll.


    Wäre toll, wenn du das machen würdest,wenn nicht, dann ist auch nicht so schlimm ;)



    Art: Logo/Avatar


    Hintergrund (Farbe, Muster):schwarzer-dunkelblauer Verlauf für den Schriftzug "Games" und dann ein "Infektionsschleim" in hellen bis neon grün.


    Bilder: eigentlich keine für das logo.


    Texte:Der Schriftzug, wäre cool, wenn "Games" in dem Font: "Action Comics" oder ähnlcihes ist.


    Sonstiges:eigentlich nichts weiter


    Größe: Für Youtube-Avatar, also in der Größe: 800x800


    Danke schonmal im vorraus ;)

  • Anscheinend war mein Post beim letzten Mal zu spät und da im Startpost momentan steht, dass du Aufträge annimmst, stelle ich mich nochmal hinten an:


    Art: Banner
    Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz umrandet mit Feuer (falls möglich)
    Bilder: [lexicon]DayZ[/lexicon] Figur & Zombies (müssen nicht aus [lexicon]DayZ[/lexicon] sein), Fussball, Star Wars The old Republic Schmuggler
    Texte: ArnoTheNymer - Gaming is just a state of mind
    Sonstiges: Die oben genannte Feuerumrandung des Hintergrundes sollte komplett um den ganzen Banner gehen.


    Vielen Dank!

  • Art: Logo/Avatar
    Hintergrund (Farbe, Muster): Das erste Bild wenns geht als Hintergrund
    Bilder: Hintergrund: Bild

    Texte:XDSmasher
    Sonstiges: Es sollte eine Waffe (Schwert oder so) und vlt ein Schild drauf sein evt auch ein Soldat

    Größe: 300x300

  • Hey Fabkai ich ich bräuchte einmal bitte ein Design :3


    Art: Banner


    Hintergrund (Farbe, Muster): Richtung Schwarz Grün leicht Nebelig wenn es geht


    Bilder: Serpiroyal Rabigator Ventus


    Texte: Nightdust


    Sonstiges: Das Nightdust wenn es geht in Weiß und leicht verwischt richtung blutig an Schriftart

  • Art: Banner
    Hintergrund (Farbe, Muster): Schlicht Grau töne
    Bilder: Counter-Strike / Source / Global offensive
    Texte: Csgo Overwatch , Letsplay´s , Tipps und Tricks
    Sonstiges: Ich hab hier mal nen Thread offen dazu vllt bringt dich da ein bissl weiter :D . [ Suche ] Counter Strike/Source/Global Offensive Banner+Logo (Einzigartig)


    Anmerkung: Hab mir einige Designs angeschaut :) Gute Arbeit. Bin gespannt ob du mich zufrieden stellen kannst :)


    mfg
    sCr33nsays

  • Hallo ;) ;) ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem wie dich ;) ;) du hast ja wirklich ein paar nette Sachen hier ;) mal sehen ob du mich auch glücklich machen kannst xD


    Art: Logo/Avatar
    Hintergrund (Farbe, Muster): ein hellerer Hintergrund ( z.B. gelb-orange, rot, blau, grün, gelb ) passend zu meinem LP Channel. Vllt eine Art Controller oder so...es kann auch ein schön verzierter Buchstabe sein oder etwas ähnliches.

    Bilder: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Texte: mein Kanalname: HSPLP
    Sonstiges: diverse Effekte wenn du magst...

    Größe: 150x150




    Gestalte es nach deinen Vorstellungen...bin gespannt wie es aussieht^^


    LG Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!