NOVODESIGN
- NOVOBOI
- Erledigt
-
-
Ich hätte gern ein Logo da ich meins selbst mit [lexicon]Gimp[/lexicon] gemacht habe.
Art: Logo
Hintergrund (Farbe, Muster): rot und Blau, Muster kannste dir aussuchen Rauten oder so muss aber nicht wenn es nicht passt.
Bilder: nur Name
Texte: Riesen H etwas kleiner HeffGaming und noch kleiner in der ecke[ sei Hefftig. ] is kein rechtschreib fehler
Sonstiges: Der Fokus soll das H sein also bitte das so gut Animieren wie es geht.
Größe: 800zu800 PixelnVielen Dank fürs Bearbeiten

MFG Heff
-
@Heff: Ich kann dir leider kein Logo mit den Angaben machen. Ich bekomme nicht wirklich was hin bzw. nicht so, dass es gut aussieht.
-
Kannst du dann nur ein geiles großes H machen? oder ist das Problem der Hintergrund? wenn ja mach es entweder rot oder Blau. Danke!
-
-
Hi
Êrstmal zieh ich meinen Hut vor Künsten wie ihr es hier zelebriert,was mich zu meinem Auftrag bringt

Ich bräuchte nen YouTube Banner für meinen Channel : Killixyafix
Ich hätte gerne nen schwarzen bis Dunkelblauen Hintergrund,der Schriftzug könnte wenns keine Umstände macht =D 3D sein So Gläsern oder Metallisch je nachdem was besser kommt,das überlase ich dir.
dezent gesetzte Blitze oder blaue Flammen im Hintergrund könnten dem Bild auch nen gewissen Charme verleihen
p.s: Gross oder Kleinschreibung überlasse ich ebenfalls deinem Auge
Jetzt bin ich aber gespannt was du zauberst

Gruss Killixyafix
Zi ya & ---> Out
-
Jetzt bin ich aber gespannt was du zauberst

Ich bin mal gespannt ob du mir auch nur eine der Regeln sagen kannst.
Ich wette mit dir, du hast sie dir nicht durchgelesen. -
Art: Banner
Hintergrund (Farbe, Muster): Farbe ist an sich egal, als Muster irgendwas... Cooles
(Ich weiss, nicht die beste Beschreibung, aber ich bin 0 Kreativ...)
Bilder: Etwas von DC Universe Online, einen F1 Race Stars ''Typen'', ein Need for Speed Auto und die Remember Me Frau
Texte: TechnikTrendsGermany - Let's Plays und mehr
Sonstiges: Keine Ahnung
-
TechnikTrendsGermany
-
Sorry hatte es gelesen aber mit nem anderem verwechselt mein Fehler Sorry
Dann werde ich wohl warten bis ich wieder von der Strafbank runter kann =P -
Hintergrund (Farbe, Muster): Der Hintergrund sollten graue Bäume sein deren Wurzeln ganz unten im Banner zu sehen sind, dann in der Mitte sollte es Dunkelgrün oder Orange sein und dort soll mein Name drin stehen. So ca. wie der hier: KLICK
Bilder: KLICK
Texte: MarcPlays daneben MP und das M soll das P so ein bisschen überdecken und man sollte die Buchstaben nur leicht sehen können
Sonstiges: Hoffentlich sieht es auch fast so gut aus wie der Beispiel Banner, sollte vielleicht 2D sein, da 2D mehr dazu passt denke ich.Art: Logo/Avatar
Hintergrund (Farbe, Muster): Der Hintergrund soll das Bild sein.
Texte: Der text soll MP sein und darunter klein MarcPlays (2D)
Sonstiges: Den Rand von dem Bild weglassen und einen eigenen Rahmen bitte erstellen
Größe: 400 x 400 -
Sooo wie ich sehe kann ich noch ''beantragen''
Art: Wallpaper
Hintergrund (Farbe, Muster): Ich weis es nicht lass dir doch was schönes einfallen
Bilder: Ariel Atom 500 V8 aus Need for speed Most Wanted 2, Mein [lexicon]Minecraft[/lexicon] Skin (Ingame pudi1234 falls möglich) dann noch das GamePad aus dem Spiel GameDevTycoon Klick
Texte: PudiPlays
Sonstiges:
Größe: Ähh ich kenn mich nicht aus die grösse in der Wallpaper normalerweise sind :O (z.B als Bildschirmhintergund bzw als Background bei einem YT Video)
Sonst bedanke ich mich schonmal im Vorraus ich hoffe alles ist Ordnungsgemäß ausgefüllt
LG Pudi
-
Alles anzeigen
Hintergrund (Farbe, Muster): Der Hintergrund sollten graue Bäume sein deren Wurzeln ganz unten im Banner zu sehen sind, dann in der Mitte sollte es Dunkelgrün oder Orange sein und dort soll mein Name drin stehen. So ca. wie der hier: KLICK
Texte: MarcPlays daneben MP und das M soll das P so ein bisschen überdecken und man sollte die Buchstaben nur leicht sehen können
Sonstiges: Hoffentlich sieht es auch fast so gut aus wie der Beispiel Banner, sollte vielleicht 2D sein, da 2D mehr dazu passt denke ich.Art: Logo/Avatar
Hintergrund (Farbe, Muster): Der Hintergrund soll das Bild sein.
Texte: Der text soll MP sein und darunter klein MarcPlays (2D)
Sonstiges: Den Rand von dem Bild weglassen und einen eigenen Rahmen bitte erstellen
Größe: 400 x 400Die Designs sehen hammer aus! Ich empfehle diesen Shop einfach nur weiter

-
So, alles ist raus.
Ich bin dann wieder frei. -
Hallo,
Ich würde mich sehr freuen wenn du für mich einen Avatar machen könntest das wichstigste am Avatar ist das man einen Menschen darauf haben soll sonst kannst du dich beim Avatar schön austoben.
Auserdem hätte ich gerne ein Banner für mein Youtube account Debalator das Banner sollte den spruch komm und spiel mit mir beinhalten.
Danke im vorraus.
LG Debalator
-
Ich würde mich sehr freuen wenn du für mich einen Avatar machen könntest
Ich würde mich sehr freuen wenn du nach Ablauf der Ignorierzeit eine Schablone benutzen würdest.
-
Oh sorry das tut mir leid

-
Hintergrund (Farbe, Muster): Dunkelblau
Bilder: 1. http://www.renders-graphiques.…ad/normal/Eden_Hazard.png
2.http://d75822.medialib.glogste…31df6dd233065/ronaldo.png
Texte: volln0rmaaal09(3 a's !!!) in einem hellgrün, Schrift etwas verspielt ( z.B. : Comic Sans MS)
Sonstiges: Das 1. Bild bitte links neben den Namen, das 2. rechts.
Die Farben wenn möglich an meinen Avatar anpassen.DANKE

-
Hintergrund (Farbe, Muster): Dunkelblau an den Rändern soll es dunkler werden
Bilder: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/11/Metro_2033_Logo.jpg , http://patdollard.com/wp-conte…nt-2011-game_00446091.jpg
Texte: In der Mitte Danjii darunter leicht durchsichtig Let's Plays Tipps und Tricks und viels mehr
Sonstiges: Die Bilder möglichst klein und dezent an die Ränder -
Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz umrandet mit Feuer (falls möglich)
Bilder: [lexicon]DayZ[/lexicon] Figur & Zombies (müssen nicht aus [lexicon]DayZ[/lexicon] sein), Fussball, Star Wars The old Republic Schmuggler
Texte: ArnoTheNymer - Gaming is just a state of mind
Sonstiges: Die oben genannte Feuerumrandung des Hintergrundes sollte komplett um den ganzen Banner gehen.Merci !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!