NOVODESIGN

• Hey, :-)
    Ich würde mir gerne von dir Wünschen
    Youtube Banner: Sei Kreativ ich mache dir keine Vorgabe
    Avatar: Ja ich weiß auch nicht :-D Ich denke du Lässt dir bestimmt was gutes einfallen wenn ich mir deine arbeit hier anschaue

Eher so in Richting WoW Diablo,... [lexicon]Minecraft[/lexicon] :-P oder Battlefield
    LereniLp sollte zumindest auf dem Banner Stehen :-)

Vielen Dank schonmal im Voraus! :) :) :) :)

• Art: Banner
    Hintergrund (Farbe, Muster): Irgendwas Grünes ^^ Soll einfach gut aussehen.
    Bilder: Kirby: Kirby und irgend ein Monster was du finden kannst ^^, Mario: Mario und Luigi, Zelda: Link in Toon und nicht Toon version
    Texte: also mein Name: NGamesNet und mein Kanalspruch: Das gewisse Etwas
    Sonstiges:

• Ich bräuchte ein gutes Banner für meinen Youtube Kanal.

Art: Banner

Hintergrund (Farbe, Muster):
    Farbe: einen guten Mix aus Grün und Schwarz
    Muster: sei dir freigestellt, das einzige was ich möchte ist wie bei meinem Versuch die Möglichkeit, auf der Rechten Seite meine 3 aktuellen Spiele so anzeigen zu können.
    (wäre super, wenn ich die .psd Datei dann dafür bekommen könnte)
    Aktuelle Spiele siehst du auf meinem Vorversuch (Scribblenauts Unlimited, Amnesia: The Dark [lexicon]Descent[/lexicon] und Dead Space 3)

Bilder:
    Was du denkst würde am besten bei meinen Let's Plays passen (Horror, Action, Roleplay, aktuellere Titel)

Texte:
    Auf jedenfall meinen Kanal Namen "DeV4derLP" und den Text "Where Gaming reaches a whole new level" als 2-zeiligen, apostrophierten Text. Als Font bitte meinen auf dem Bild (heisst Coalition, kann dir gerne das Font schicken, da ich es im Internet gefunden hab)

Sonstiges: Wenn du irgend eine gute Idee hast, die meinem Banner das gewisse Etwas gibt, was meinen Kanal von anderen hervorhebt, scheue dich nicht, diese Idee zu verwenden :D

• Hi, ich hätte gerne ein logo. Ich habe es schon selbst versucht, aber es ist mir nie richtig gelungen. Ich habe das Play Station logo genommen und das s durch ein o und das p durch ein t ersetzt, sodas es die ersten zwei buchstaben meines namens sind (o'Trico) und wie bei Sony den Namen in weiss drunter geschrieben. Genau so hätte ich es such gerne, wenn möglich. Du kannst dir ja das logo von play Station ja auf Google Bilder angucken. Achja, und der Hintergrund natürlich schwarz. Vielen dank schon mal im vorraus!

• Art: Logo/Avatar

Hintergrund (Farbe, Muster): blau, schwarz

Bilder: Computer

Texte: Trickmen

Sonstiges:-

Größe: 800*800

Hintergrund (Farbe Muster): Ein etwas dunkleres Rot

Bilder: Turok 2, Resident evil 6, White Night und Borderlands 2

Texte: RevtschaLP

Sonstiges: unter RevtschaLP sollte in kleinerer Schrift stehen: "Ich kann euch sehen."

Wäre echt nice wenn du das machen könntest
    Danke im Vorraus

Einmal editiert, zuletzt von RevtschaLP ()

• HEY FabkiaLP,
    ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht ein YouTube Banner machen könntest....

YouTube Channelname: PikaHatschu

wenn ja dann danke ich dir schonmal im Vorraus

Dein/Ihrer
    PikaHatschu

• Huhu Fabkia,
    wär super, wenn du mir auch einen Kanalbanner zaubern könntest.
    Von der Art her im Prinzip genau so, wie ich ihn jetzt schon habe, nur dass das bei mir nicht so Professionell aussieht :D
    Meinen Avatar als Render kann ich dir natürlich zuschicken per Skype, oder so.
    Wie gesagt, wär dufte :D Danke dir

• Hallo Fabkia, so jetzt habe ich es auch gefunden :D wiedem auch sei.

Art: YT Kanal Hintergrund
    Hintergrund: Ein etwas dunkleres Blau das ins Schwarz geht.
    Bilder: Es sollte: etwas mit [lexicon]Minecraft[/lexicon], Zelda (Neuer Link) , Gta, [lexicon]Pokemon[/lexicon], Mirror´s Edge, Far Cry 3, Sackboy und Cube World zu tun haben. :D
    Texte: MrSpielePlayer
    PS: Wenns geht noch irgenwie kleiner Text drunter wie z.B. "Gaming der Anfänger Art!"

Hoffe es ist nicht zu viel Arbeit
    :D

3 Mal editiert, zuletzt von MrSpielePlayer ()

• Hey Fabkia.

Ich suche schon verzweifelt ein gutes Logo für youtube und meine die Internetseite.

Ich habe mir eine art weltkugel n blauer gitterform vorgestellt, mit einem w drinnen. Aber ich bin da die ganze zeit am rumstudieren. Es sollte auf jedenfall zu waschiversum.com passen. Würde mich riesig freuen, wenn du mir dan ein bischen unter die Arem greifen könntest. :)

mfg waschi

Hintergrund (Farbe, Muster): ist dir überlassen
    Bilder: Irgendetwas was mit Fifa zu tun hat
    Texte: gamesforclub und unten drunter Alles rund um Fifa
    Sonstiges: /

• Hey Fabkia!

finde richtig nett das du sowas anbietest.

Art: Banner

Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz das in Blau übergeht ( cool wär wenn du noch nen Effekt hinkriegen würdest das sowas leicht verkrisseltes noch mit drin ist so als ob du schlechten Empfang am Fernseher hast :D )

Bilder: überlasse ich dir da ich Queerbeet Lets Plays mache (8- Bit Games, Horror, Indie Games, Shooter usw. aber bitte kein Minecraft^^)

Texte: Mr Burninghaze (in groß) drunter dann Let´s Plays zwischen Skill und Wahnsinn (alles in ner schönen 3D Schrift wär ganz nice

Sonstiges:/

Vielen Dank schonmal im vorraus

Einmal editiert, zuletzt von Burninghaze ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!