NOVODESIGN

• Wow richtig gut gemacht/kombiniert vom symbol. Könntest du aber es vllt von den Farben noch bisschen ändern wenn es keine umstände bereitet? ^^
    Der Hintergrund ist mir zu rötlich könnte es eher so ein anthrazit sein und das Symbol dunkelblau, aber so dass es noch gut sichtbar ist ^^
    Wenn du das ändern würdest, wäre ich dir super dankbar =)

• Art: Banner
    Hintergrund (Farbe, Muster):dachte an Blau
    Bilder:Havey aus Haveys Neue Augen und Vieleicht eine Animefigur
    Texte: QuoterHD
    Sonstiges:

• Machst du mir ein Kanalbanner?

Art: Banner

Hintergrund (Farbe, Muster): Grün, Rauch (wenns ins Bild passt)
    Kannst du zwei Bilder einbauen aus Skyrim und Assassins Creed Revelations. Du kannst die Bilder aussuchen.

Bilder:

--- Profilbild: http://s14.directupload.net/images/130602/tei87tzb.png

Texte:

--- Untertitel "Scheiß auf Abos! Spaß ist Alles!
    --- Irgendwo im Bild wo es passt "Lets Plays & Analysen"--> Darüber meinen Profilnamen "Keearo"

Sonstiges:
    Kannst du mein Profilbild in die mitte machen?

• Art: Banner

Hintergrund (Farbe, Muster): Lass dir da ma was einfalln.

Bilder: Bilder Von Uncharted3 BlackOps2 und MW2.

Texte:XavazeS in 3D schrift und die farbe ist egal

Sonstiges: Schau ma was dir noch so einfällt.

Danke schonmal
    :D

• Dürfte ich mir auch ein Banner fürs neue Design wünschen?
    Gefallen mir nämlich echt ganz gut!

Hintergrund: Was helles evtl. so Blaugrünlich mit nem coolen Muster
    Bilder: Fluttershy aus My little Pony, Ayum aus DOA (als echter Kerl natürlich im Bikini wenns geht xD) und falls noch ein drittes geht: Gromit aus Wallace und Gromit (Der Hund)
    Schrift: Am besten in der Komplimentärfarbe zum Hintergrund: Fudell (Falls es geht in Schnörkelschrift, wenn nicht, dann nicht ^^)
    und unter das Fudell in klein: Mit der sonnigsten Cora aller Zeiten!
    Größe: weiß ich leider nicht eben für das neue Youtube Design ^^
    Sonstiges: Wenn es nicht zuviel Arbeit macht ein paar Applicationen rein, wie Blumen oder so. Ist aber kein muss!
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ^^ vielleicht klappt es ja :)

• Darf ich mir vllt auch nen Banner wünschen?

Art :Banner (YT-One Channel)
    Farbe: Grün rot jedoch bitte etwas rauchmäßig
    Figuren:Weines geht etwas minecraft, eine Figur aus super Mario und wenn es geht noch etwas aus tera und noch was aus Zelda Wind waker bitte .
    Text TheMacneLP vllt. In einer 3D Blockschrift bzw in einer dickeren Blockschrift und da drunter in einer Passenden Schrift And it all starts now! .

Ich hoffe des is nicht zu viel arbeit für dich und hoffentlich klappt's :)

• Art: Banner (Yt-One Channel)

Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz und die Schrift sollte Rot sein.

Bilder: Wenns geht paar Charaktere aus Gothic 1 und 2(Egal welche).

Texte: KeraxLP vielleicht in so einer schönen alten Schrift das es so nach mittelalter aussieht.

Ich hoffe es ist nicht soviel Arbeit und ich freu mich schon das das Ergebniss. =)

MFG
    KeraxLP

• Art: Signatur
    Hintergrund (Farbe, Muster):So ein Hintergrund.
    Bilder: Da sollten noch hier die 2 drin sein.
    Texte: Auf dem Mond soll anstatt Akatsuki, SpeciaL stehen und die Schrift bitte in Grunge Style
    Sonstiges: Der Text ganz unten soll auch zur Signatur dazugehören von diesem Bild
    Größe: 332*80 Pixel und nicht höher als 100 KB

Ich hoffe ich hab alles ausführlich erklärt :^^:

• Ups sorry hab die regeln ned gelesen... mein fehler

hier die überarbeitete version

Hintergrund (Farbe, Muster): Rot/Grün in Rauchform
    Bilder:Super Mario, Zelda Wind Waker, Tera, [lexicon]Minecraft[/lexicon] und The curse of [lexicon]Monkey Island[/lexicon] (Gybrush) bitte.
    Texte: TheMacneLP und dadrunter And it all starts now!
    Sonstiges:---

• Wie blöd von mir tut mir leid.

Ich warte erstmal bis du die anderen fertig hast oder vielleicht meld ich mich bei nem anderen (nicht falsch verstehen).

• Art: Wallpaper
    Hintergrund (Farbe, Muster): was deiner Meinung am besten passt
    Bilder: Figuren aus Animes z.b. aus Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! , Sora no Otoshimono , Clannad, Shakugan no Shana , Deadman Wonderland , tales of graces f , Haiyore! Nyaruko-san ,
    Seikon No Qwaser ,Shugo Chara! , Highschool DXD , Kämpfer , inuyasha , Detektiv Conan
    Texte: keine
    Sonstiges:/
    Größe: 1920 x 1080

• Art: Logo/Avatar

Hintergrund (Farbe, Muster): Transperent

Bilder: Ich (Ich schicke dir eine PN wie ich aussehe)

Texte: nichts

Sonstiges: Ich bin gezeichnet und habe eine [lexicon]PS3[/lexicon] Kontroler in der Hand
    Größe: Egal (am besten groß)

• kann es sein das du mich übersehen hast? :( seit 2 Pages warte ich obwohl hier jeder der neu reinpostet direkt seinen hintergrund kriegt :( oder gibst du dir nur seeehr viel mühe? ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!