und ich habe geschrieben, dass Ihr erst wieder schreiben sollt, wenns nach 18 Uhr ist;)
NOVODESIGN
- NOVOBOI
- Erledigt
-
-
Ich versuch' mal mein Glück:
Hintergrund (Farbe, Muster): Düsterromantische Farbtöne! Ich fänd es schön, wenn du eine Atmosphäre hinbekommst, die das Ganze wie im Inneren einer Kirche/Kathedrale oder eines Friedhofs erscheinen letzt [Im letzteren Fall wäre auch eine Art Regen schön); vielleicht auch etwas Nebel.
Bilder: Ein Schädel: http://openclipart.org/image/8…ng/28489/purzen_Skull.png
Texte: MrSkullyLP oder Mr Skully; jenachdem, wie's passt
Sonstiges:
Du bist der Designer und wirst schon wissen, was schick ist

-
MrSkullyLP hat einen Banner zu Ostern bekommen:D
und er hat sich an die Regeln gehalten
-
Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz und glänzende Sterne und so etwas Bilder:
Texte: In der Mitte M4rciZockt in 3D
Bilder: Ein Bild von [lexicon]Minecraft[/lexicon] wo man das Wasser sieht in der Water-Shader perspektive
Partner: Nein
Sonstiges: Ich bedanke mich schonmal im vorraus, du machst sehr gute Designs!
Und mein Kanal heißt M4rciZockt und nichtmehr 1marciman1 -
Hintergrund (Farbe, Muster): Ein Blauton sollte es sein und in der mitte licht oder so, was nach ausen strahlt. ungefähr wie mein jetziges nur besser halt
Bilder: Ein Dortmund spieler aus Fifa...
Texte: TheFloschii und da drunter "Der etwas andere Let's Player"
Schriftart: Puma Gaffer by BarretoSonstiges: Überlasse ich dir.

Achja Es soll für das Neue Design sein.

-
Hintergrund (Farbe, Muster): Rot und Schwarz vielleicht mit Tribals wenn du das kannst
Bilder: [lexicon]League of Legends[/lexicon]
Texte: Mein Kanal Name Horchundgucklp + deine Widmung
Schriftart: Was dir gefälltSonstiges:Ich suche ein neues Design wenn ich aufs neue Profil umsteige. Ohne ein neues Layout kann ich wohl kaum wechseln und bald wird das eh Pflicht.
Ich weis das du das kannst und würde mich über eins von deiner Meisterhand freuen^^ -
Alles anzeigen
Hintergrund (Farbe, Muster): Rot und Schwarz vielleicht mit Tribals wenn du das kannst
Bilder: [lexicon]League of Legends[/lexicon]
Texte: Mein Kanal Name Horchundgucklp + deine Widmung
Schriftart: Was dir gefälltSonstiges:Ich suche ein neues Design wenn ich aufs neue Profil umsteige. Ohne ein neues Layout kann ich wohl kaum wechseln und bald wird das eh Pflicht.
Ich weis das du das kannst und würde mich über eins von deiner Meisterhand freuen^^
Gegen Regel 1 verstoßen^^ -
Naja gut hab nicht gesehen das schon 2 bearbeitet werden sry
ich hab Geduld bis die abgearbeitet sind. 
-
M4rciZockt (1marciman1) hat einen neuen Banner bekommen:)
-
Ich bin noch frei:)
EDIT: Ich habe gerade ein paar Thumbnails fürn Kumpel gemacht. Ich musste es euch einfach zeigen
-
Richtig geile Thumbnail haha

Naja ich bräuchte immernoch mein Kanaldesign wie oben angegeben :3 sag bescheid wenn du die Aufgabe annimmst oder was verändern magst^^
-
Tjaaa wenn du mal den Regeln gehorcht und auf die Liste der ignorrierten Nutzern geguckt hättest (der musste sein^^),
hättest du mitbekommen, dass du ignoriert wurdest und erst am 10. wieder darfst.EDIT: Und hier nochmal ein paar Thumbs:D
-
ich mag die Thumbnails
hahadu disst ja schlimmer als Julienblock hihi^^
-
Hintergrund (Farbe, Muster): was am besten passt
Bilder: so einen geist und den crepper im spoiler nur halt in groß
Texte: Oollogy13
Schriftart: egal
Sonstiges-
-
Also die Troll Faces hätte man aber trotzdem schöner ausschneiden (bearbeiten) können, sieht eher nach 0815 Paint arbeit aus (sry für meine Ehrlichkeit)
-
Vielen Dank und alle anderen Leute: Macht es bei ihm er ist richtig gut darin und sehr schnell
-
Oollogy13 hat ein neuen Banner ergattert.
Also die Troll Faces hätte man aber trotzdem schöner ausschneiden (bearbeiten) können, sieht eher nach 0815 Paint arbeit aus (sry für meine Ehrlichkeit)
Musst dich doch nicht für Ehrlichkeit entschuldigen^^
Ich war an dem Tag einfach nur in Eile weil ich noch einiges zu tun hatte und er jeweils 100 Thumbnails haben wollte. -
Hintergrund (Farbe, Muster): Bitte ein tiefes Schwarz
Bilder: Risen 2, NHL 13 (Nur falls du welche findest), Gothic, Skyrim
Texte: Bitte an beide Seiten quer GhostLPHD mit weißer Schrift schreiben
Sonstiges: Wäre toll wenn du es schaffst irgendwie einen "düsteren" Eindruck hinzubekommen
-
Mahlzeit Fabika,
ich hätte gern ein neues Design für meinen Kanal. Habe da nun das neue Design angenommen und da fehlt mir halt ein neues Hintergrund Bildchen. Hier sieht es kurz was ich meine.YucarionLP Kanal
Hintergrund: Gern in Blau-Schwarz-Weiß. (Lasse dir freie Auswahl)
Bild: Dead Space, Mass Effect
Text: YucarionLP (hast freie gestaltungsmöglichkeiten)
sonstiges: Ich vertraue auf deine Fähigkeiten und lasse mich überraschen!Gruß YucarionLP
-
argh, soviele maymays die kein sinn ergeben und falsch eingesetzt worden sind.
aber so wollten es wohl die leute, sieht trotzdem gut aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!