NOVODESIGN

• Hät auch gern eins ! :)

Hintergrund (Farbe, Muster): Blau, weiß

Bilder:Notenschlüssel, Gitarren

Texte:Links: xXCasperXx, Rechts: New Music

Sonstiges:-

• Hey da ich das selber nicht auf die Reihe bekomme hätte ich falls Möglich auch gern eines :)

Hintergrund (Farbe, Muster): Ein Verlauf der nach Schwarz runterzugs endet Obere Farbe etwas Dunkler als Giftgrün mit Kleinen Sternen

Bilder:Assasins Creed, Far Cry 3 (Vaas oder ähnliche)., Was von Black ops 2, Tombraider, [lexicon]Resident Evil[/lexicon], Unchardet 3

Texte: Rechts Geschrieben KacknitoLP

Partner: Entfällt

Sonstiges: Entfällt

Wäre supi :D

• Hintergrund (Farbe, Muster): Von Orange (Oben) zu Schwarz (Unten) (Du kannst ruhig ein kleines Muster oder so einfügen)

Bilder: Verschiedene [lexicon]Minecraft[/lexicon] Bilder. Zwei [lexicon]Minecraft[/lexicon] Fackeln-Eine links, eine rechts. (Die Fackeln sollten der Augenmerk sein) Bitte keine Skins (Wir werden unsere Eigene danach irgendwo einfügen)

Texte: TorchesMC

Partner: Nein

Sonstiges: Deine Kanal Designs gefallen uns wirklich sehr gut. Es wäre toll, wenn du unsere Ideen umsetzen könntest. Du musst es nicht zu sehr vollstopfen, wahrscheinlich werden wir selbst noch ein paar Dinge hinzufügen. Aber du kannst deiner Kreativität ruhig freien Lauf lassen. Wir hoffen das ganze ist nicht zu kompliziert und wir haben nicht gegen Regel Nr. 1 verstossen, denn das ganze ist langsam ein wenig unübersichtlich geworden. :P

• Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz und glänzende Sterne und so etwas Bilder:

Texte: Rechts 1marciman1 in 3D und Blau, links Marc der Pinguin auch in 3D

Bilder: Ein paar nette Bilder von [lexicon]Minecraft[/lexicon] und weiteren Spielen

Sonstiges: Ich bedanke mich schonmal im vorraus, du machst sehr gute Designs!

• Hintergrund (Farbe, Muster): Blau. und vielleicht so ein bisschen Grau.

Bilder: vielleicht was von [lexicon]Minecraft[/lexicon] oder Black Ops 2 also so mischung

Texte:rechts: BodenFlitzer links: Camper ? Nene ich nicht ^^

Sonstiges: Keine Ahnung.

• 1. Nur 2 Anfragen auf einmal. Wenn Ihr seht, dass sich bereits 2 Leute gemeldet haben, müsst Ihr warten, bis ich Sie abgearbeitet habe.
    2. Bei nicht benutzen oder nicht korrektem Ausfüllen der vorgegebenen Schablone wird man ignoriert.

• Achso aber 1. ich habe mich schon viel früher gemeldet, siehe S.5 oder so.
    Und 2. Tut mir leid.

Hintergrund (Farbe, Muster):

Bilder: Gemischtes mit Minecraft,Black Ops2 Zombies oder so :)

Texte: Rechts: BodenFlitzer Links: ShowTime :)

Sonstiges: eig nichts ^^ achja wenn der Text Links kacke ist dann kA :D

• Hey hätte auch geerne was:

Hintergrund (Farbe, Muster) : Schwarz, Zwischen den Wörtern dann aber ein kleiner "Schweif" in Silber gehaucht :D.
    Bilder:auf der Rechten Seite Bilder von Dragon Age: Origins, (Awakining geht auch ^^) . Auf der linken seite hätte ich gerne Bilder von Der Herr Der Ringe etwas weiter nach oben verschoben und etwas weiter unten Gothik 4 - Arcania.
    Texte: auf der linken seite: lets Paly with ; auf der rechten Seite TheTasse95 , das ganze bitte in einem Goldenen Schriftzug und das ganze in einer 3D schrift.

ich hoffe du hast dabei nicht zuviel arbeit :)

• Hintergrund (Farbe, Muster): Rot was ins Schwarz über geht

Bilder: Links oben Issak von Dead Space und unten Richard löwenherz von Stronghold bzw. Stronhold Crusader Thematisierung

Texte: Rechts und Links mein Kanalname in Gelb gehalten

Partner: ne

Sonstiges: Wär super wenn du es für mich machen könntest, besten dank schon mal im vorraus und Lg :)

• Heisst das, dass du mein Kanaldesign auch nicht mehr bearbeitest?
    PS: Will nicht nerven, will nur sicher gehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!