NOVODESIGN

• Hey, finde deine bisherigen werke eigentlich allesamt gut gelungen und würde mich freuen,wenn du mir auch was zaubern könntest :)

Hintergrund (Farbe, Muster): Hintergrund-Farbe bitte schwarz, Name bitte in nem dunklen blauton, wie beim angegebenen Render
    Bilder: aus diesem Bild den Golem und den Charakter vom Hintergrund "lösen" und auf die rechte Seite des Hintergrunds setzen
    Texte: Zero , in ner 3-D Schrift wäre hammer :) (Bitte keine Graffiti schriftart)
    Partner: nein
    Sonstiges: Wäre super,wenn du an der rechten Seite des BGs hinter dem ausgeschnittenen Golem noch ne art rauchige, blaue Wolke setzen könntest (oder Blitze. Irgendwas das fett aussieht :thumbsup: ) welche dann in dem selben Blauton gehalten sind, wie auf dem render und der Schrift

Wenn du es nicht ganz hinbekommst , nur kein Stress.

Keep on rockin'

Zero

• Wann kommt meins?
    Hier nochmal:
    Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz und glänzende Sterne und so etwas

Bilder:

Texte: Rechts 1marciman1 in 3D und Blau, links Marc der Pinguin auch in 3D

Bilder: Ein paar nette Bilder von Minecraft und weiteren Spielen

Partner: Nein

Sonstiges: Ich bedanke mich schonmal im vorraus, du machst sehr gute Designs!

• Hey, ich bins nochmal und zwar bräuchte ich einen Kanaldesign , nicht für mich sondern für einen Freund. Da du so gute Designs machst dachte ich mir du könnest eventuell eins für mich bzw. ihn machen .

Bilder: [lexicon]Call of Duty[/lexicon] Black Ops 2 und Mario

Farben: schwarze, grün, blau ^^

Name: am Besten links. Und zwar den Namen: NoRiskGamer

Sonstiges. vielleicht ein paar Lichteffekte, lass deine Fantasie frei in Lauf =D

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, Fabkia

MFg

• Hey ich bräuchte ein Kanaldesign
    Hintergrund (Farbe, Muster):Etwas dunkles Blau gemischt mit Schwarz

Bilder:Fable The Lost Chaptors, Amnesia The Dark [lexicon]Descent[/lexicon] , Zelda ( am besten retro ) und [lexicon]CoD[/lexicon] Black Ops 2

Texte: rechts meinen Namen : TreneksLP

Partner:Nein

Sonstiges: Nichts

Ich freue mich im Vorraus auf mein Design :D

Mfg Treneks ^^

• für einen freund mache ich das nicht, weil ich mir nicht sicher sein kann ob er es überhaupt benutzt.

• Hi, ich hätte gern eines deiner ''Werke''.

Hintergrund : schwarz und grün.
    Bilder: Link (The legend of Zelda), Luigi (Super Mario), Tails (Sonic) und Pichu und Riolu (Pokemon).
    Texte: B4ndicootLP
    Partner: Nein.
    Sonstiges: Wenn du eigenwillig noch etwas hinzufügen willst wie ''Gemacht von FabkiaLP'' oder sonstiges würde es mir nichts ausmachen.

Das wäre dann auch alles.
    mit freundlichen grüssen B4ndicootLP.

• für einen freund mache ich das nicht, weil ich mir nicht sicher sein kann ob er es überhaupt benutzt.

Doch, das wird er, er hat mich drum gebetet, da ihm mein Kanaldesign so gut Gefallen hat.
    Ich könnte dir dann den link zu seinem Kanal schicken, damit du dich selber überzeugen könntest =D

• Wie geil ist das denn!
    Sau geil geworden und nur so zur Info ich werde auch noch in der Kanalbeschreibung darauf hinweisen das du das gemacht hast.

• Hey, lieber FabkiaLP,
    ich hab mir mal deine bisherigen Designs angeschaut und finde deine Arbeiten sehr gut. Ich wollte fragen ob du mir auch eins machen könntest? Ich habe bisher hier noch nichts gesehen was so in die Richtung meiner Vorstellung geht aber ich hoffe es passt und ich werde nicht ignoriert. ^^

Hintergrund (Farbe, Muster): Der Hintergrund sollte einen Farbverlauf von Eierschalenfarbe zu Gelb haben. So etwa wie bei Zombey, da das so die Farben sind nehme ich mal sein Kanaldesign dafür als Beispiel. (Ich hoffe das ist nicht schlimm :3) Dann an der linken Seite des Grauen Kastens also worum das Design hinterher dann ist, da wo die Videos sind etc. ^^ eine verlängerung des oberen grauen Bereiches nach unten, so dass es dann so ein abgespitztes ende hat. (Siehe mein Kanal) So in etwa, wenn von nöten würde ich auch eine kleine Skizze machen. :) Rechts kommen dann bilder, wäre schön. :)

Bilder: Auf der rechten Seite meinen dann ein paar schwebende [lexicon]Minecraft[/lexicon] Erze, ist egal welche Erze, es soll halt nur so andeuten dass ich [lexicon]Minecraft[/lexicon] spiele. Dann noch etwas Skyrim: http://psd-image.ru/uploads/po…-10/1351699941_varvar.png wie gewollt ein Render. Das der Typ von ganz rechts ins bild reinspringt. Dann noch mit ein paar lichteffekten verziere wenn möglich. Hier eine Skizze wie ich das mit der verlängerung des grauen bereiches: http://www1.minpic.de/bild_anz…=200980&key=42285211&ende Ich hoffe du weist falls du es noch nicht gewusst hast jetzt was ich meine ^^

Texte: Links in den grauen streifen (verlängerung) meinen Youtube namen oben ganz rechts in die ecke "Let's Plays, Tut's And More..."

Partner: Nope

Sonstiges: Die Font, die du benutzt sollte bitte kein Grafitti oder etwas abgerundetes sein eher so in richtung Impact und Batman, für kleinigkeiten kannst du deiner fantasy freien lauf lassen, ich denke da kann man dir vertrauen. :thumbsup:

Impact Beispiel: http://cdn-http://www.cracked.com/article…x-Impact_font.svg.png</a>

BatmanForeverAlternate: http://ct.mob0.com/Fonts/Chara…atmanforeveralternate.png

Ich hoffe ich habe alles was auf der Schablone war beantwortet und werde nicht ignoriert ^^

Wirklich liebe Grüße,

Dein Pix3lP :D

• Hintergrund (Farbe, Muster): Ich bevorzuge dunkle Farben :D

Bilder: Dante aus Devil May Cry, Alle drei Assassinen( Altair,Ezio,Connor)

Texte: mein LPer Name :D

Partner: nein

• Mein Kanaldesign ist wirklich hässlich ich brauch deine Hilfe haha^^

Hintergrund (Farbe, Muster): Freundlich und Hell

Bilder: League of legends am liebsten was von Teemo ( ich liebe Teemo knuffig<3)
    Optional: Ein großes Ohr, da das mein erkennungszeichen ist

Texte: Horchundgucklp also Kanalname (Am besten irgendwie im Kontrast zum rest

Partner: Ja YOutube Partner

Sonstiges: Lass gerne eine kleine Signatur von dir als Künster da^^

In erfurcht Horchundgucklp :D

5 Mal editiert, zuletzt von Horchundgucklp ()

• Lieber Horchundguck,
    mit Partner meint er ob du YouTube Partner ist, damit er weis ob er einen Banner mit einarbeiten muss oder nicht. Nicht ob du einen Partner hast und mit ihm Togethers machst etc. ^^
    LG Pix3lP

• Heyho :)
    Da ich deine Design's mega geil finde möchte ich auch eins :)

Hintergrund (Farbe, Muster):Schwarz/Blaues Universum mit Sternen halt :)

Bilder:Links und rechts 2 Bilder von WoW Charakteren (egal welche)

Texte:links und rechts: Nunuslp

Sonstiges:/

Ich hoffe das ist machbar :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!