NOVODESIGN

• danke, dass du dich daran versucht hast. Da du auf meine Message nicht mehr antwortest und es jetzt hier rein gestellt hast, gehe ich davon aus, dass du es nicht ändern wirst. Dann kann ich es leider nicht nehmen, da du es ja gestreckt hast. Tut mir leid, dass ich deine Zeit gebraucht hab :( Viel Spaß bei den anderen Designs

• Hintergrund (Farbe, Muster): Farbe: Alles was zwischen Grün und Schwarz ist. Muster: Discoartig/Abenteuerartig

Bilder: http://img4web.com/view/D1SZXB

Texte: MDFxD

Partner: Nein

Sonstiges: Bitte meinen Skin je auf einer Seite hintun, sodass beide nach aussen schauen. Irgendwelche transparente Pixelmonster rein ^^

• Hintergrund (Farbe, Muster):wieß , irgendwas mit Animebananen (so wie mein Kanal Bild) in etwa. Muster ?? gute Frage , lass dir was einfallen .
    Bilder:MW3, Black Ops 2,Minecraft, lol (league of Legens) und halt von paar spielen ,
    Texte:auf einer linken seite meinen Namen senkrecht runter und auf der anderen seite senkrecht [Let´s Play´s &. Commentarys
    Partner:Nein
    Sonstiges:Es sollte gut aunzuschauen sein :D

Einmal editiert, zuletzt von TheBananaReporter ()

• Hintergrund : Schwarz kein Muster ;)
    Bilder : Hab leider keine sorry , aber auf jeden Fall was mit Zelda.
    Texte : Auf der Rechten Seite senkrecht "Der Zelda Freak"
    Partner : No

• Hay finds echt cool das du sowas machst :)
    Ich hab nicht so eine grosse Vorstellung :D
    Bilder: Shooter Spiele auf der einen Seite zb links und rechts dann Spiele wie [lexicon]Minecraft[/lexicon], Happywheels oder so
    Texte: Vegasbros Lets Play
    Sonstiges: Lass deiner Kreativität freien lauf :)

• Hintergrund (Farbe, Muster):Verschiedene Blautöne, eher dunkle Metallicfarben
    Bilder:Minecraft Figur, Ezio Auditore (Assasins Creed 2), Harvest Moon - A Wonderful Life Spielcharakter (der hier , nur damit du weißt welcher das ist :D nicht dass das als Regelverstoß gilt :D), Poppy (LoL) und dann noch Ghost aus [lexicon]Call of Duty[/lexicon]
    Texte:Am linken Rand "DerPedroLP", rechts nichts
    Partner:Nein
    Sonstiges:Optical Flares im Namen, diese aber nicht zu penetrant. Die Figuren nicht zu weit voneinander entfernt. Gerne auch ein Made by FabkiaLP irgendwohin :D

Danke schonmal im vorraus :D

• Hintergrund : Alles schwarz, bisauf da wo die Figuren sind im Hintergrund ein dunkelgrünes Leuchten.

Bilder : Hab leider keine, aber wäre nett wen du ein Amnesia: The Dark [lexicon]Descent[/lexicon] Monster reinmachen würdest, was von [lexicon]Portal[/lexicon] 1, Penumbra: Overture und was von Resident evil 5 :)

Texte : Auf der Rechten Seite senkrecht "InhaleLP" - Links etwas schräg "Let's Plays die man Inhalieren kann!"

Partner : Ne

danke schonmal im vorraus ^^

• hi fabian ich hätte gerne auch ein kanall desing
    Hintergrund (Farbe, Muster):eher ins rötliche mit so mustern drinne
    Bilder: csgo, baattlefield,minecraft aber net so stanndart bilder sondern eetwas ausgefallener
    Texte:AsutrianGametest in net konstrastfarbe zu background und in ner geilen schrift
    Partner:nein
    Sonstiges:es soll etwas gewagter aussehen net mainstream

danke dein AGT :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!