Mit Publisher in Kontakt treten / Wo sende ich meine Let's Play Anfragen hin?

• Beim Ubisoft-Kontakt aus der Liste hatte ich leider kein Glück. Auch nach über einer Woche kam keine Antwort. Bei den folgenden zwei Kontakt-Adresse bekam ich dagegen innerhalb von 30 Min. die gewünschte Antwort, vielleicht kann/sollte man die mit aufnehmen:

[email protected]
    [email protected]

Kann ich bestätigen!

Bei http://www.letsplayforum.de/ma…[email protected] habe ich auch sehr schnell Antwort erhalten und die sah so aus:

Also Adressen bei denen ich Antwort bekommen habe (sogar recht schnell):

Sega [email protected]
    Shovsoft [email protected]
    Square Enix [email protected]
    Ubisoft [email protected]
    Paradox [email protected] (Link zu YouTube: LINK )
    Codemasters [email protected]
    Daedalic Entertainment [email protected] (Spiele Angeben)
    Edit: (Ich halte das mal auf dem Laufenden)
    Rockstar Games
    [email protected]
    Capcom
    [email protected] (wurde aber auf kanako.[email protected] verwiesen)
    HeadUp Games
    [email protected]
    EA http://presse.ea.de/ ( Kanal und Vollständigen Namen mit senden)
    Nordic Games [email protected] ( Spiele Angeben )
    Zenimax [email protected]

Hier Homepages auf denen man etwas findet:

Mojang https://minecraft.net/brand-guidelines
    Frozenbyte http://frozenbyte.com/youtube.php

• Wie lange wartet man eigentlich bei EA auf ne Antwort?? Oder ist es da ratsam regelmäßig ne Email raus zu hauen??

• Unterschiedlich, da gibt es ja auch mehr als eine Person, versuch dein Glück und dann warte mal ne Woche, da kannste dir dann gedanken machen aber etwas Zeit solltest du den Leuten schon geben.

Also ich warte jetzt eine Woche und denke das ich schon öfter mal die E-Mail wiederhole.

• Ich habe einen kleinen Fehler in der Liste gefunden.
    Ein kleines YouTube-Netzwerk, in welchem ich dabei bin hat eine schriftliche Erlaubnis von Square Enix erhalten, ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] von ihrem Spiel hochladen zu dürfen. Man darf es zwar nicht monetarisieren. Aber ein "normales" Lets Play ist erlaubt.

• Was ist mit Treyarsch? lade grade nämlich Black Ops 2 Lets Play hoch und wollt gucken ob ich es monetarisieren darf oder nicht :o

• Was ist mit Treyarsch? lade grade nämlich Black Ops 2 Lets Play hoch und wollt gucken ob ich es monetarisieren darf oder nicht :o

Soweit ich weiß wird [lexicon]Call of Duty[/lexicon] von Activision vertrieben.
    Von denen habe ich allerdings noch keine Antwort.

• Zitat von »Crueldaemon«

Schreibe am besten direkt die pressestelle an
    http://presse.ea.de/

Oh ja mist, bei so vielen Publishern kommt man durcheinander.
    Ich habe erst das Kontaktformular ausgefüllt und dann heute den Link von dir gesehen und dann auch gleich denen geschrieben.
    Sorry ich scheine etwas verwirrt zu sein! :D

• Hat jemand bereits Erfahrung mit quanticdream beziehungsweise eine andere Kontaktmöglichkeit gefunden?

Und hat jemand bereits eine Kontaktmöglichkeit zu Naughty Dog gefunden? Ich warte bereits 2 Wochen auf eine Antwort.

• Hat jemand bereits Erfahrung mit quanticdream beziehungsweise eine andere Kontaktmöglichkeit gefunden?

Und hat jemand bereits eine Kontaktmöglichkeit zu Naughty Dog gefunden? Ich warte bereits 2 Wochen auf eine Antwort.

probier mal bei Naughtydog ein press@ davor zu setzen, die haben so viele adressen da wird die wohl bestimmt auch irgendwo sein oder an welche hast du dich gewendet? support? Info? etc?

• Ich habe Innogames gefragt:
    Mitarbeiter:
    Monetarisierung: Ja
    Lets Play : Ja

Innogamessupport
    Monetarisierung: Nein
    Lets play: ja

wem soll ich trauen

• Ich habe mich an [email protected] gewendet.
    Es waren 3 Möglichkeiten auf der Website angegeben, die andere war jedoch zur Website direkt und die dritte funktionierte nicht, da ich auf der Playstation.com Seite den Support nicht fand.

• Ich habe mich an [email='[email protected]'][/email] gewendet.
    Es waren 3 Möglichkeiten auf der Website angegeben, die andere war jedoch zur Website direkt und die dritte funktionierte nicht, da ich auf der Playstation.com Seite den Support nicht fand.

Ok, dann probier mal die mit press@. Mehr als dass die Mail zurückkommt kann ja nicht passieren :-). Wobei es bestimmt irgend eine Abteilung gibt, oder du schreibst den Support an dass du die Presse Emailadresse benötigst, spätestens die, werden wohl eine haben. Ohne Pressestelle kann ich mir ND kaum vorstellen :D.

und Nova, was waren es für Mitarbeiter? Die von der Presseabteilung oder Kundenservice oder andere Mitarbeiter?. Ich persönlich würde einfach vorerst nur LPen und später nochmal wegen der Monetarisierung anfragen und dann entscheiden.

• Ich werde mein Glück mal versuchen und bei einer Antwort berichten. (:

_____

Edit:

Publisher: Naughty Dog
    Let's Play: Ja
    Monetarisieren: Nein
    Kontakt E-Mail: [email protected]

"If it's not a sponsored thing and you're not running ads than you can upload the video without issue. Thanks. "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!