Name: [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 2
Autor: Anachon
System: Gameboy Advance
Angefangen am: 19. September 2012
Fertiggestellt am: 18. Juli 2013
Genre: Rollenspiel
Beschreibung:
Die Marke [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] bedarf heutzutage kaum mehr einer Erklärung. Der Name steht für großartige Rollenspiele und man darf wohl klar behaupten das [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] inzwischen zu
den besten RPG Serien weltweit zählt. Und aus diesem Grund nehme ich mich der Aufgabe an, alle Spiele der Hauptreihe nacheinander zu let's playen! Ja ich muss meinen Verstand verloren haben, ich weiß!
Um mir und euch einen kilometerlangen Text zu ersparen habe ich mein Vorhaben in einem allgemeinen Introvideo zusammengefasst . Sollte jene Zusammenfassung noch Fragen offen lassen, in dessen Beschreibung stehen weitere Infos.Zur Handlung des zweiten Teils (mit Hilfe von Wikipeida da es für mich ja blind ist^^):
Das Königreich Palmekia hat mit einer Invasion begonnnen um die Macht über die ganze Welt zu übernehmen. Mit Hilfe bechworener Dämonen gelingt es dem Imperator Palmekias den Widerstand der anderen
Königreiche zu zerschlagen und den Krieg zu gewinnen.
Unter den Opfern befinden sich auch die Eltern unserer Protagonisten. Auf der Flucht vor dem finsteren Streitern des Imperiums werden die vier jungen Erwachsenen aus dem Königreich Finn fast getötet.
Aber in letzter Sekunde können Hilda, die Königin des Reiches Althea, und Mi'nu, ein Weißmagier der Königin, sie von der Schwelle des Todes retten.
Dankbar für ihre Rettung wollen unsere drei Helden Firion, Maria und Guy der Rebellenarmee von Althea beitreten um Rache für den Mord an ihren Eltern zu nehmen und um Marias verschwundenen Bruder Leon
zu finden.
Jedoch verweigert Hilda ihren Wunsch. So muss sich die Truppe alleine auf den Weg machen, alleine in einer großen Welt unter der Knechtschaft des Imperiums.
Audio-Kommentar: Ja
Neustes Video: Part 61 - Bonus #08
Playlist: http://www.youtube.com/playlis…s6vHcywv&feature=view_all
Screenshot: