Hexen: Beyond Heretic

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Hexen
    Autor: Jan (JonathXx)
    System: PC - Windows
    Angefangen am: 10.07.2010
    Fertiggestellung: 07.08.2010
    Genre: Ego-Shooter
    Beschreibung: Das Spiel wurde von Raven Software entwickelt und von id Software veröffentlicht.
    Man kann zwischen 3 Klassen (Kämpfer, Priester, Magier) wählen und muss Korax, einen von 3 mächtigen Schlangenreitern besiegen. Man muss aber erstmal zu ihm gelangen und vorher diverse Gegner, "kleinere" Bosse und auch ein paar Puzzles lösen, bevor man ihn dann auch besiegen kann.
    Audio-Kommentar: Ja
    Source Port: Doomsday V.1.8.6 (das Spiel ist Original für DOS, wenn man jedoch das Originalspiel erworben hat, kann man mit es mit einem Port auf Windows oder andere Betriebsysteme spielen)


    Playlist

  • Ich kenn's schon, und find's toll

    :)


    Gute Stimme und Qualität und hast das Spiel bisher super rüber gebracht

  • Die kleinen Streifen, an den Seiten nerven ein bisschen

    ^.^


    Und der Ingamesound ist ein bisschen zu laut, finde ich auf jeden Fall.......


    Sonst tolle Quali :3

  • jow ein tolles LP, eigentlich mag ich spiele nicht, die sooo schlechtegrafik haben aber an sich ist das spiel ganz gut und du LPst das gut, von daher lohnt es sich das anzugucken^^

  • Danke für die positiven Anmerkungen.

    :)


    @Legolas: Ja, ist mir leider erst zu spät aufgefallen. Ich Let's Playe noch das Addon dazu, da habe ich die Lautstärke schon reduziert.


    Und ausserdem habe ich soeben die letzten Parts hochgeladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!