Indiana Jones' Greatest Adventures

• Name: Indiana Jones' Greatest Adventures
    Autor: RaphiRaffzahn
    System: [lexicon]SNES[/lexicon]
    Angefangen am: 19.06.2012
    Fertiggestellt am: 04.09.2012
    Genre: Jump 'n' Run
    Beschreibung: In diesem Jump 'n' Run durchläuft man alle Geschichten des bekannten Indiana Jones. Wie zu erwarten ist die wichtigste Waffe seine Peitsche, mit der er sich an sämtlichen Orten der Welt behaupten kann.
    Audio-Kommentar: Ja
    Playlist: Hier

Videos:
    Part01
    Los geht es in sämtliche Geschichten von Indiana Jones. Zunächst
    durchstreifen wir einen Höhlentempel um den goldenen Götzen zu finden.
    Die wenigen Fallen halten uns erst einmal nicht auf aber dem rollenden
    Stein in seiner Unaufhaltsamkeit zu entkommen ist schon eine
    gefährliche Angelegenheit.

Screenshot:

Einmal editiert, zuletzt von RaphiRaffzahn ()

• Part02
    In Nepal wühlen wir uns einen Weg durch den eiskalten Schnee. Jäger, Füchse und Vögel machen uns hier das Leben schwer. Dieser Part fällt übrigens kürzer aus, da ich plötzlich total kaputt war.

• Part03
    Nuschel, nuschel. Ja, ich weiß, die letzten paar Parts wurden zu unüblicher Zeit aufgenommen, deswegen die leisen Worte. Angekommen in Kairo gibts schonmal viel mehr Gegner und es ist allgemein belebter. Der Höhepunkt ist natürlich der Schlagabtausch auf dem Anhänger. Nicht? Hey, ihr müsst euch auch in der Zeit zurück versetzen!

• Part05
    Die erste Geschichte endet also in einem spukigen Endkampf, den wir nur knapp überstehen...
    Unsere nächste große Reise startet in Shanghai, wo wir sofort mit einer Schießerei begrüßt werden.

• Part06
    Nach einer "lustigen" Schlittenfahrt irren wir im Palast der tausend Wege umher und werden nach und nach immer deprimierter, da man hier so etwas wie ein Gedächtnis benötigt. Zum Glück bringt uns der Zufall am Ende doch noch ans Ziel.

• Part07
    Zu schwierig für Raphi. Wir kommen nur mit Müh und Not vorwärts und dann war alles umsonst.. Was muss ich wohl bei der Lorenfahrt machen ?

• Part08
    Kaum haben wir die heftige Lorenfahrt überstanden, entzieht uns eine lächerliche verbuggte BRÜCKE noch ein paar Leben, weil wir ja so viele haben. In den Katakomben von Venedig sollte man übrigens nicht spazieren gehen, denn dort rauscht gelegentlich der Feuerzug durch, der die Toten in die Hölle fährt.

• Part09
    Nachdem wir unseren Vater aus Schloss Brunwald gerettet haben begeben wir uns nach Berlin und schmuggeln uns an Bord eines Zeppelin. Die Wartungsarbeiter-Armee mit ihren tötlichen Schraubenschlüsseln, will uns dort natürlich gehörig auf die Nerven gehen. Also beruhigen wir uns bei einem kleinen Rundflug mit einem Flugzeug über den, nach frischem Stroh duftenden, Feldern.

• Part10
    Der womöglich letzte Abschnitt zieht sich wie Kaugummi, weil er uns total in die Knie zwingt.

Part11
    Nun ist es vorbei, lassen wir uns also vom nächsten Spiel erfüllen, das ich bald aussuchen werde. Dankeschön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!