Name: Aliens versus Predator 2 - Fear Trilogy
Autor: Deepstar
System: PC
Angefangen am: 21.05.2012
Fertiggestellt am: 08.06.2012
Genre: Ego-Shooter
Beschreibung:
Der dritte Teil meiner Let's Plays zu Aliens versus Predator 2 Mods.
Nach Infestation widme ich mich diesmal wieder einer etwas größeren Mod. Der Fear Trilogie dessen einzelne Teile in den Jahren 2002, 2003 und 2008 erschienen sind. Da es in allen drei Teilen keine richtige Story gibt, haben die Teile natürlich miteinander nichts zu tun. Sondern sind einfach vom selben Kartenersteller namens PsyKore. Aber natürlich haben alle drei Mods das Ziel dem Spieler Angst einzuflößen. Während Fear 1 und Fear 2 einfach nur jeweils eine Karte ist um das zu erreichen, werden bei Fear 3, oder auch F3AR: Curse of Reverence, wie es offiziell heißt, gleich alle Register gezogen und es ist nicht nur ein Level, sondern gleich ganze neun zusammenhängende, die durch herumliegende Notizen immerhin dort sogar eine Hintergrundgeschichte erzählen. Die Hauptgegner sind natürlich jeweils neu texturrierte Xenomorphe, aber auch Predatoren nebst zugehöriger Filmmusik haben ziemlich respekteinflößende Auftritte, in Fear 3 gesellen sich auch noch bösartige Androiden dazu. Alles dient nur dazu, uns dazu zu zwingen sich der Angst zu stellen. Denn diverse Levelbereiche tragen von Ihrer Struktur und Ihrem Aufbau auch nicht wirklich zur Beruhigung bei.
Altersfreigabe: USK 18
Audio-Kommentar: Ja
Blind: Ja
Spielsprache: Englisch
Spielauflösung: 1920x1080
Maximal verfügbare Videoauflösung: 2048x1152
Let's Play zum Hauptspiel: Aliens versus Predator 2
Logo vom Spiel:
Screenshots:
Videos:
Playlist
#001 - Allein in der Anlage