es kommt immer draufan ob ihr da ja auch hochladen dürf oder tut.
ich z.b. habe die bewilligung auf der leitung hochzuladen und es keine uni wo jeder reinrennen kann.
-
-
Ich habe eine 16K leitung. Reicht aus denke ich

-
Ich hab eine mit 5MBit/s.
Ziemlich wenig, find ich
-
In der hintersten Ecke der Uni. Im Hörsaal ist die Verbindung deutlich schneller und stabiler. Das reicht aber auch. Besser als meine Leitung zuhause :D. -
Alte und neue Leitung, selber Standort, anderer Anbieter. Unglaublich

-
Ich hab eine mit 5MBit/s.
DSL 2000 mit 20 KB/s Upload

Über LTE bekomm ich wenigstens schonmal bis zu 90 KB/s
-
-
6000er Leitung.
70/kbs Upload -,- naja was muss das muss
-
ca. 40 Minuten für ein 15 Minuten Video...
ca. 40 Minuten für's rendern eines 15 Minuten Videos... -
-
sollte eigentlich ne 16k leitung sein -.- aber aus technisches gründen leide rnur ne 3k... -
Vielleicht wäre es besser bei der Speedwelle mitzumachen, dann hat man ne bessere Übersicht. Nur so...
http://www.speedtest.net/wave/e473b21a2f28a9c0 -
16000 Leitung
-
Wir hätten schon längst ne bessere Leitung aber auf unserem Haus liegt ne Sperre dass wir nicht zu Kabel De (Oder BW kein Plan) wechseln können -.- -
-
Glasfaser kabel (High Speed)
-
3000er Leitung über WLan, n 20 Minuten Wii U upload dauert 10 Stunden, deshalb uploade ich auch immer über nachts - wenn wir aber bald umziehen bezahl ich den ISP - dann gehts ab 8-)
-
Vielleicht wäre es besser bei der Speedwelle mitzumachen, dann hat man ne bessere Übersicht. Nur so...
http://www.speedtest.net/wave/e473b21a2f28a9c0Vom Upload her am schlechtesten, mit 0,35Mb/s

Glasfaser kabel (High Speed)
Das sagt so unglaublich viel aus. Bitte nicht solche Massen an Information auf einmal. -
eine Normale 16K Leitung (bei Steam und so sind es auch wirklich 16k bei Speedtests ist es jedenfalls bei mir immer Langsamer)
-
Hab nur mal so keinen Plan, welche Zahlenwerte gut sind etc.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!