Grundsätzlich ist LTE eine nette Idee, allerdings ist das mit dem Aufteilen der Bandbreite immer so eine Sache, besonders wenn nach und nach die anderen Leute auch auf LTE bauen wollen (was früher oder später mit den ganzen Smartphones sowieso der Fall sein wird). Was der Bürgermeister garantiert ist auch ein bisschen kurios - normalerweise garantiert der Provider für die Leitung, nicht der Bürgermeister. ![]()
-
-
Im moment noch 0,1 MB/s download bei mir, Kaff eben. Bei meinen Freunden die ebenfalls für den Kanal LPs/ Videos machen (eig. machen wir alle Videos mindestens zu zweit, Rendern+Schneiden mach ich, das eigentliiche Video macht logischerweise auch einer von uns dreien und das hochladen kann ich nicht übernehmen), sinds so 1-2 MB/s download.
ABER wir bekommen nächstes Jahr im Sommer FTTH (Glasfaser direkt ins Haus =Theoretisch 1-2GB/s, wenns dann gebraucht wird, voher 50 MB/s) YAY
Allerdings auch nur weil die Stadt den Ausbau selbst in die Hand genommen hat. Als ob die Telekom in einem 1.500 Einwohner-kaff Glasfaserleitungen verlegt xD -
3Data webcube
5 gleichzeitige Uploads (Forem Uploader) + Skype mit Bild
Jedes Video bissl mehr als 80KB/sIst HADPA und ich bin zufrieden

-
Grundsätzlich ist LTE eine nette Idee, allerdings ist das mit dem Aufteilen der Bandbreite immer so eine Sache, besonders wenn nach und nach die anderen Leute auch auf LTE bauen wollen (was früher oder später mit den ganzen Smartphones sowieso der Fall sein wird). Was der Bürgermeister garantiert ist auch ein bisschen kurios - normalerweise garantiert der Provider für die Leitung, nicht der Bürgermeister.
Du hast recht, aba unser Bürgermeister hat das so Vertraglich festgelegt (besser gesagt hat er am Anfang Bedingungen (was auch im Amtsblatt zu lesen) gestellt, darunter auch die Upload und Download-Rate sowie Ping, die nicht 100 überschreiten daft, usw.). Ich denke, dass das dann auch eingehalten werden müsste, sofern das technisch machbar ist^^
-
-
32.000er leitung. bin damit sehr zufrieden

-
2k xD Ist seeehr doof, weil es ewig braucht etwas gutes hochzuladen.
Ich hoffe ich kann das bald ändern
-
Wobei 1.5 Mb/s upload nicht wirklich viel sind.

-
50k von der Telekom mit VDSL.
-
Down: 3.70 Mbps
Up: 0.40 Mbps
Ping: 62 msIch hasse diese Leitung

Uploaden über Nacht D: Nunja gut einen Vorteil hats, man kann wärend mann hochläd gleich mit rendern und verliert dadurch beim zocken keine leistung
-
hab ne 16k leitung

-
-
-
-
-
Ich bin leider auch mit einer 2k DSL Leitung gestraft muss noch bis ende 2013 auf die Glasfaser Leitung warten

-
-
Heute geht das Runterladen mal wieder schneller... Nur der Upload dümpelt ein bisschen.
-
Ich hab ne lange Leitung ahahahah *-*
Ich habe 150 kb/s download und 30 - 40 kb/s upload.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!