-
-
Tja, gott sei dank hat Kh0rdan (mein Mit-Lpler) ne schnellere Leitung xD
Hat er, hier ist sie:
Immer wieder erstaunlich wie schnell selbst 16k bei Full HD - Inhalten an seine Grenzen stößt...

-
-
-
-
3k -.- Was für ein Rotz das ist!
-
Sollte?! Das ist 16k =D Bloß dein Ping ist 7ms schneller als bei mir, liegt wohl daran, dass an unsrem Router noch 3 Laptops mit W-LAN zugreifen, und daran 2 Fernseher mit Liga Total, etc. angeschlossen sind

-
-
64.000er von Unitymedia
Bekomm aber mehr wie ich eig. bekommen sollte
Da macht Uploaden Spaß 
-
Das ist mein Problem mit meiner 6k Leitung -
-
-
15 Min. = 30 Minuten Upload
32k Leitungedit: Alter ich will auch 71,79 MB/s Uploadspeed. -.-
-
Ich benutze seit ca. 1 Woche das Internet von Unitymedia, die mir 100Mbit/s Download & 5Mbit/s Upload versprechen:
-
Ich benutze seit ca. 1 Woche das Internet von Unitymedia, die mir 100Mbit/s Download & 5Mbit/s Upload versprechen:
2 Sachen dazu:
1. Probier mal die Messung mit einem anderem Server. Viele Server schaffen nicht mal mehr als 50 MB/s zu messen.
2. Probier mal einen anderen Speedtest.
3. Bestehen die "Probleme mit Lowspeed" weiterhin, auch noch in mehreren Tagen, so fordere Unitymedia zur Nachbesserung auf! Es heißt zwar überall "Bis zu", jedoch müssen sie dir mindestens die Geschwindigkeit des billigeren Tarifs (50mb/s) liefern. Funktioniert die Nachbesserung nicht, so hast du das Recht auf den billigeren Tarif. -
-
-
Warum nicht viel?
Reicht dir das denn nicht. Du hast knapp 10Mb/s upload. Ich hab zwar das 3fache an Download speed, aber der Upload ist nur 6Mb/s (es wird nicht mehr angeboten). -
Warum nicht viel?
Reicht dir das denn nicht. Du hast knapp 10Mb/s upload. Ich hab zwar das 3fache an Download speed, aber der Upload ist nur 6Mb/s (es wird nicht mehr angeboten).nur 6 Mb/s? Viele hier kommen nicht mal über 1 MB/s... Ihr wisst gar nicht wie verwöhnt ihr seid

-
nur 6 Mb/s? Viele hier kommen nicht mal über 1 MB/s... Ihr wisst gar nicht wie verwöhnt ihr seid

Ich rede hier eher vom verhältnis: Er hat 40/10 und ich NUR 120/6
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!