Kenn eigentlichen keinen persönlich, der ne schlechtere Verbindung hat ![]()
-
-
-
-
ca. 3h für 2 Parts mit je 500MB (lade immer 2 Parts parallel hooch ^^)
-
Ich bin geringfügig neidisch.
-
Auch nur ne 6K-Leitung, Minecraft Uploads dauern schon gut 2 Stunden wenn nicht mehr -.-'
-
-
32k Leitung ... geht schon ganz flott aber in meiner neuen Wohnung leider nur noch 16k ...
-
Also ich hab ne 16k Leitung.
Und ne Downloadgeschwindigkeit von: 4,96 Mbps
Und Upload: 0,57 MbpsNochmal getestet:
Down: 15,01 Mbps
Up: 0.62 MbpsOb ich nochmal andere Werte bekomm wenn ichs ein drittes mal laufen lasse?

Aber so ganz glaub ichs nich. Weil ich beim Downloadmanager nie mehr als 1,9Mbps stehen hatte wenn ich was gezogen hab.
-
Aber so ganz glaub ichs nich. Weil ich beim Downloadmanager nie mehr als 1,9Mbps stehen hatte wenn ich was gezogen hab.
16k = 16 Megabit/s = 2 Megabyte/sDein maximaler Downloadspeed ist also 16 Megabit oder 2 Megabyte pro Sekunde.
1 Byte = 8 Bit
-
Ich hab 3 Mbit, slow as hell...
-
Ach ja stimmt Moe

Egal hab grad ein upgrade auf 32k gebucht
Schnellerer Upload, ich koooooomme 
-
-
-
Ich habe mittlerweile eine 50k Leitung, was durchaus vieles erleichtert =D.
-
Da könnt ich heulen xD
Ich sitz schon seit um 10 an nem Videoupload aber sind auch 1,5GB..
Naja mit 32k wird dann alles besser
-
Naja, mal schauen ob die Telekom auch hier das Glasfasernetz ausbauen wird.. -
Ich habe 20k (vom Provider so gesagt, krieg aber eigentlich um die 25-30 meistens), und ich lad damit eigentlich alles so nebenbei hoch. Das ganze ist schnell genug damit ich nebenbei noch flüssig Online spielen kann, darum stört es mich auch nicht, ob da jetzt noch ein Tab mit hochladen offen ist, und ich achte mich deswegen auch gar nicht. Irgendwann ist der Part einfach oben.^^
-
ich hatte dazu doch schon mal ne Thread eröffnet, auch mit Umfrage der Leitung für die Übersicht O.o
Wie auch immer:
Download reicht mir aus, aber Upload nöcht.
Aber vorher hatte ich eine 2 K leitung die 6K ist erst seit März möglich gewesen und wurde auch sofort genommen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!