ich hab BOMBASTISCHE 3k und muss damit zurecht kommen
-
-
-
Wie sich hier alle über ne 3ker aufregen

Und sagen dass ne 3ker "Bambus" ist, ist richtig fies gegenüber mir:20 Stunden für ein Video mit ca. 700MB

Warte aber bis Glasfaser verlegt ist weil ich und meine Eltern noch nen Kollaps bekommen wenn 24/7 Internet am Laufen ist^^Bitte hört auf euch zu beschweren, es gibt sogar noch schlimmere Leitungen als meine in meinem Dorf^^
Ich hab ne 1ker
manche hier haben ne 300er könnt euch ja vorstellen mit 3kb/s up^^ -
Eine Frage, wie und wo bekommt man so ein Bild denn überthaupt von seinem Kanal her?
-
-
-
was soll ich sagen zur zeit nur ne 16000 leitung ich hoffe dasich ab 20.05 kabel internet bekomme.
meine Ergebnis von der 16000 messung
-
Kannst dir doch selbst eine Übersicht schaffen, bei den ganzen Ergebnissen, ob es gut oder schlecht ist.
Ne 16k-Leitung eben. -
Kannst dir doch selbst eine Übersicht schaffen, bei den ganzen Ergebnissen, ob es gut oder schlecht ist.
Ne 16k-Leitung eben.
Wenn ich bei den anderen so schaue, bin ich denk ich schon weiter bei den besseren. Die meisten haben eine 4
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wie sich hier alle über ne 3ker aufregen

Und sagen dass ne 3ker "Bambus" ist, ist richtig fies gegenüber mir:20 Stunden für ein Video mit ca. 700MB

Warte aber bis Glasfaser verlegt ist weil ich und meine Eltern noch nen Kollaps bekommen wenn 24/7 Internet am Laufen ist^^Bitte hört auf euch zu beschweren, es gibt sogar noch schlimmere Leitungen als meine in meinem Dorf^^
Ich hab ne 1ker
manche hier haben ne 300er könnt euch ja vorstellen mit 3kb/s up^^Ach du je, ich wünsche dir echt bald Glasfaser!
(Ich merke gerade erst, was ich an meiner alten 2k hatte
-
100k

-
-
VDSL 50 auch 50k Leitung genannt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!