Ich hab eine 100.000er-Leitung, weil Telekom alles in der Stadt erneuert hat und 1 Jahr die 100.000 kostenlos anbietet.
Hab 75.000-84.500 im Download und 3-4MB im Upload.
Ich würd mich an eurer Stelle nicht auf Speedtest.net verlassen. Wenn ich das so sehe dann prahlen alle damit, so'ne Art Internetleitung als Penisvergleich.
Macht mal einen ausführlichen Speedtest bei ComputerBild, da kommt sicher was anderes raus.
-
-
Ich hab ne 16k-er Leitung, die ich auch ausnutzen kann.
Also alles palleti. -
3.000 Leitung, ich könnte heulen:D
6h pro Video
-
-
Einer von mehreren Gründen, warum ich die Sache aufgegeben hab... locker mal 4 Stunden pro Part Uploadzeit, das war zum Schluss doch etwas zu viel.
-
ne 16k Leitung, reicht vollkommen
-
16 k Leitung, könnte besser, geht aber...
Ich Lade sowieso über meinen raspbery Pi hoch, ist insofern also ziemlich egal, außer ich schaffe es nicht mehr mein taespensum an einem Tag hochzuladen
-
Es kann nie schnell genug sein.
Habe eine 16k von der Telekom und eine 100er von Kabel Deutschland.
Leider bekomm ich von der Telekom noch nicht mehr. -
du hast 2 Leitungen ?
und load ballancer undso?
mein TRAUM!!
-
-
-
hmmm kp ob ich das als gut bewerten soll
naja nen livestrem kann ich recht gut machen damit
-
Moin
16000er von Vodafone
schön währe ein größerer Upload aber es gibt erst ab Mai größere Leitungen bei uns im Ort -
-
noch 10 bis 14 Tagen, dann wird meine 50k Leitung freigeschaltet. Das wichtigste an der ist - sie hat 10k Upload...Yay...
-
Habe 2 einenal lte mit 26.000 und kabelbw 50.000 und 2.5 mb upload ... bin zufrieden
-
100000 Down, 5000 Up von KabelBW, bin echt zufrieden damit!
-
-
Leider 3k

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!