Name: [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 1
Autor: Anachon
System: Gameboy Advance
Angefangen am: 27. April 2012
Fertiggestellt am: 11. Dezember 2012
Genre: Rollenspiel
Beschreibung:
Die Marke [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] bedarf heutzutage kaum mehr einer Erklärung. Der Name steht für großartige Rollenspiele und man darf wohl klar behaupten das [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] inzwischen zu den besten RPG Serien weltweit zählt.
Und aus diesem Grund nehme ich mich der Aufgabe an, alle Spiele der Hauptreihe nacheinander zu let's playen! Ja ich muss meinen Verstand verloren haben, ich weiß!
Um mir und euch einen kilometerlangen Text zu ersparen habe ich mein Vorhaben in einem allgemeinen Introvideo zusammengefasst . Sollte jene Zusammenfassung noch Fragen offen lassen, in dessen Beschreibung stehen weitere Infos.
Die NPC Sprechrollen in diesem LP sind vergeben, wer weiterhin an einem Gastauftritt interessiert ist kann sich in diesem Thread für Final Fantasy 2 melden!
Zur Handlung des ersten Teils (mit Hilfe von Wikipeida da es für mich ja blind ist^^):
Zu Beginn des Spiels scheinen die vier Elemente, die die Welt beherrschen, aus den Fugen zu geraten: Die Erde verdorrt, Feuer verbrennen das Land, die Meere schäumen und die Winde bleiben aus.
Einer Prophezeiung des Weisen Lukan zufolge sollen Krieger, die vier Kristalle ihr Eigen nennen, die sogenannten „Krieger des Lichts“, das Gleichgewicht wiederherstellen.
Diese vier Krieger erscheinen in der Stadt Cornelia wo dessen König sie beauftragt seine Tochter, Prinzessin Sela, zu retten.
Der ehemalige Ordensritter Garland hat Sela entführt und hält sie gefangen, um den König zu erpressen. Die Krieger ziehen los zum Versteck des Fieslings um die Prinzessin zu befreien. Aber das ist nur der Anfang der Reise...
Audio-Kommentar: Ja
Neustes Video: Part 45 (Bonus D2) - Die Windflüsterhöhle
Playlist: http://www.youtube.com/playlis…BEAC6A69B&feature=mh_lolz
Screenshot: