Intro tutorial für mac Nutzer!

• Ja hallo leute ich wollte als Mac nutzer mal ein kleines Intro tutorial machen!
    Es ist eigentlich sehr einfach auf dem mac ein Intro zu machen.

Programme:
    Imovie
    Itunes
    So das sind alle Programme die ihr braucht!
    So und jetzt kommt eine schriet Erklärung!
    1.Ihr öffnet Imovie
    2.Ihr geht oben ihn der Leiste auf Ablage und dan auf Neues Projekt
    3.Dan öffnet sich ein Fenster und ihr gebt einfach nur den Namen ein!!
    4.So jetzt müsst ihr unten Rechts auf das GROßE T klicken!
    5.jetzt zieht ihr einfach die Bewegung die euch am besten gefällt nach oben ihn die Leiste!
    6.Dan sucht ihr euch einen schönen Hintergrund aus und gebt euren Text ein!
    (7.)Dan könnt ihr noch wen ihr Itunes habt auf die Noten klicken und passende Musik auswählen einfach wieder ihn die Obere Leiste wieder rein ziehen!
    So jetzt habt ihr ein schönes und gutes Intro! Ich hoffe ich konnte euch helfen und viel erfolg sagt euer loldermax1!
    mfg loldermax1

• Das muss ja ein Super Intro ergeben. Wozu Cinema 4d, After Effects und Sony Vegas nutzen? Wenn doch ein langweiliger Text der nach oben schwebt voll aussreicht?! Wirlich einfallsreich.... :thumbup:

Ja zuschade das man auf einem Mac kein Cinema 4d oder Sony Vegas benutzen kann und 5$ ausgeben für ein gutes anfänger Intro ist doch besse als 900 Euro für After Effects oder? ?(

• Es gibt auch kostenlose Programme wie Blender für Mac, die Freeware sind.

Zudem kann man dort bessere Intros erstellen. Gut man braucht ein paar kentnisse mit der Steuerung und wie man damit umgeht, aber das kann man ja auf meinem kanal ansehen.

(Ja habe auf Windows gemacht,aber beim mac ist kein unterschied von steuerung usw. , bei belnder) :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!