Donkey Kong Country

• Name: Donkey Kong Country
    Autor: RaphiRaffzahn
    System: SNES
    Angefangen am: 18.04.2012
    Fertiggestellt am: 27.04.2012
    Genre: Jump 'n' Run
    Beschreibung: Ein 1994 liebevoll gemachtes Jump 'n' Run von Rareware für das SNES, welches man einfach nicht ungespielt lassen sollte. Musik, Design und Steuerung passen meiner Meinung nach perfekt. Nun werde ich mich aufmachen mit Donkey und Diddy Kong die bösen Schergen von der Insel zu vertreiben.
    Audio-Kommentar: Ja

Playlist: Hier findet ihr die Playlist

Videos:
    Part01
    Von unserer Hütte aus beginnend ziehen wir los durch den Dschungel und das Schlimmste was uns zunächst erwartet ist der strömende Regen der uns auf die Nase peitscht. Leider haben wir unseren Regenschirm Zuhause vergessen und schmelzen wie manch Frau aus Zucker dahin. Zum Glück finden wir Zufucht in einer nahegelegenen Höhle...

Screenshot:

• Part02
    Juhu, endlich können wir dem Bieber auf die Mütze geben. Wer will das nicht ?
    Aber zuvor schwimmen wir durch das ruhige Gewässer, das uns mit seiner sanften nostalgischen Melodie hypnotisiert.

• Part03
    Im zweiten Gebiet nimmt das Spiel schonmal langsam an Fahrt auf. Vorallem das 2. Level ist einfach zu gut. *-*
    Ich möcht jetzt irgendwie unbedingt mal wieder ne Achterbahn fahren ... aber bitte eine die noch ganz ist!! :D

• Part05
    Das 3. Gebiet wird hier ganz fertig gestellt. Daran kann uns auch keine überdimensional große Riesenwespe etwas ändern!

Part06
    Diesmal kämpfen wir uns durch ein eisig kaltes Gebiet, wo uns selbst das
    Blut in den Adern gefriert und wir uns nach einem kleinen erwärmenden
    Feuerchen sehnen.

• Part08
    Bääh, verdrecktes Toilettenwasser, kaputtes Schienennetz und ne Fabrik
    die die Stromrechnung nicht bezahlt. Schnell raus aus diesem Drecksloch.
    Super im nächsten Gebiet dürfen wir dann erstma tanken und das bei den
    Spritpreisen! -.-

Part09
    Schon wieder diese Dunkelheit und dann will uns auch wieder Necky an die Nerven.

Part10
    Der Kroko-King versucht uns mit hysterischem Rennen, Kanonenbeschuss
    seines eigenen Schiffes und Gummibärensaft das Leben schwer zu machen.
    Werden wir ihn bezwingen können und ihm die letzte mutierte Banane
    entreißen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!