The Legend of Zelda: Majora's Mask

• Part36 Nebenschnipselmix
    Heute schauen wir nach Sachen die wir abseits dem Hauptstrang finden können. Da ich das Spiel kaum kenne, geh ich eben nur dem nach was ich schon gesehen hatte. Auch hier gibts einmal mehr Genuschel aufgrund der Aufnahmezeit aber mal ganz im ernst, bei der Stelle an der die traurige Musik einsetzt passt das zufällig gut dazu.

• Part37 Zum Schädelbucht-Tempel
    Mit einer kleinen Schildkröte düsen wir zum Schädelbucht-Tempel und lassen uns vom ersten Raum nicht verwirren. Im Nachhinein scheint mir der Tempel ein wenig "Wassertempel-Feeling" abzuwerfen. Ich bin gespannt wie wir da voran kommen werden.

Einmal editiert, zuletzt von RaphiRaffzahn ()

• Part39 Die Erkenntnis im Tod
    Aus Fehlern lernt man. Also rappeln wir uns wieder auf und gehen die Sache mit mehr Ausdauer und Präzision an. Und das soll nicht das letzte mal gewesen sein, bei dem wir aus der Niederlage lernen ...

• Part41 Strömung umgedreht
    Wir schaffen es die Eispfeile sinnvoll zu nutzen was uns weiter voran bringt. Die Strömung lässt sich nun auch noch umkehren.

• Part42 Wiederholung
    Zum ersten Mal kommt uns die verdammte Zeit mächtig in die Quere und wir dürfen alles einfach nochmal machen...

Part43 Gyorg
    Der Kampf mit dem riesigen Fisch verlangt Ausdauer und Wendigkeit aber nichts von all dem bringt uns weiter. Er steckt einfach zu viel ein und seine "Ich kaue dich 5 mal kräftig durch"-Attacke zieht gewaltig an der Herzleiste.

• Muss sagen das [lexicon]Let's Play[/lexicon] gefällt mir eigentlich ganz gut. Videoquali ist ohne Rand und mit 108ßp wirklich top! Audioqualit passt auch. Spiel ist super und dein Kommentarstil ist wirklich erfrischen :) Ich finde die Beschreibung nur ein bisschen mau.

• Dass mit den 1080p ist leider nur 1-2 Videos so, sonst immer 720p. Mein Laptop braucht einfach zu lange dafür. Wenn ich mal irgendwann nen gescheiten PC hab, wird das natürlich anders sein. Ja, die "Beschreibungen" sind schnell aus der Hand geschüttelt, weil ich ich leider kaum Zeit hab aber danke für die Kritik. :)

• Part44 Sieg über Gyorg
    Wir wagen uns wieder an den Boss des Schädelbucht-Tempels heran und bezwingen diesen hartnäckigen Gegner nach einem langen Kampf. Danach habe ich erstmal massig Fischstäbchen gegessen!

• Part45 Vom Meer zur Totenstätte
    Nachdem wir die Sammelfeen eingeklebt in der nächsten Filiale abgegeben haben bekommen wir gratis Zuckerherzen, welche so übertrieben dicht gezuckert sind, dass sie hart wie titan sind und wir nur noch halben Schaden nehmen. Spaß beiseite; lasst uns jetzt die Toten heimsuchen.

Part46 Helm des Hauptmanns
    Mit dem Helm des Hauptmanns können wir die Armee der Toten befehligen. Sind die Gräber nur die Vorarbeit für einen schaurigen Dungeon der in weiter ferne auf uns wartet ? Ich weiß es nicht.

• Part47 Hymne des Sturms
    Wir finden heraus dass die Skelette am ersten Tag anders positioniert sind und uns ein anderes Grab öffnen. In diesem erhalten wir eine neue Melodie.

• Part48 Das Pferderennen
    Bei einem Pferderennen nahe der Ranch erhalten wir schon wieder eine Maske die uns Zugang zu den Ikana-Canyons gewährt.

Part49 In den Canyons
    Hm, wir erkunden die Ikana-Canyons.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!