Aufnehmen/Streamen von einer Konsole mit einer Intensity Karte

• In AmaRec sollte die Karte ja erkannt werden, vorrausgesetzt du bekommst ein Bild in Media Express etc. sollte es also mit den richtigen einstellungen klappen, siehe hier (Konsole steht auf 720p und ist via HDMI verbunden):

• hi,

also genau die Einstellungen habe ich. Die Konsole steht auf 720p. Im Media Express bekomme ich das Bild. Kein Ton. Bei AmaRec bekomme ich den Ton, aber das Bild bleibt schwarz. X(

;(

gruss

EDIT Ich habs geschafft :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Unter Device Settings musste ich auch noch auf 720 p stellen. da war 1080i eingestellt.

Danke dir für deine Gedult und Mühe

• hi,

nachdem ich nun paar aufnahmen mit Amarec getätigt habe und ich eigentlich ganz zufrieden bin, habe ich dennoch ein Problem mit dem Sound...
    Ist das normal, dass der Ton so leiert und abgehakt sich anhört?

gruss

• Das ist leider bei der neusten Version von AmaRec so, am besten die ältere (2.2) nutzen. In der Videodatei sollte alles einwandfrei sein.

• hi,

danke für die Info...Leider habe ich nur die 1.1 Version gefunden...2.2 finde ich nicht mehr. Die 1.1 ist von der Qualität besser ,aber immer noch recht schlecht.

Hast du irgendwo ein Link zur 2.2 Version? Bei mir sind die Videoaufnahmen eigentlich nicht so wichtig...Ich habe lieber eine gute Qualität bei der Live vorschau.

Ich habe auch kein Ton bei Blackmagic Media Express. Habe schon mehrere Proggis getestet, aber nirgendwo ausser Amarec kommt ein Ton. Hast du evtl. einen Plan woran das liegen könnte?

gruss

• Media Express ist nich darauf ausgelegt einen Ton auszugeben, sondern nur zum aufnehmen, wenn's dir nicht ums aufnehmen sondern nur um das Livebild geht könnte auch MPC-HC oder OBS klappen, habe ich aber nie probiert.

Hier auf jeden fall mal die alte Version (2.10b): http://ge.tt/82yMg6c/v/0?c

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!