I-War:Rebellion im Universum

• Name:I-War:Rebellion im Universum
    Autor:AstralcCilledkroete
    System:PC
    Angefangen am:16.01.2012
    Fertiggestellt am:21.07.2012
    Genre:Weltraum-Kampf-Simulation
    Beschreibung:I-War ist ein Spiel, das 1997 von Particle Systems ltd. fertig gestellt wurde. Es simuliert den Raum anhand einem Newton'schen Berechnungssystem für Masse, das für ein Computerspiel ungeahnte Manöver zulässt.
    In I-War tritt man in den Konflikt auf Seiten des Commonwealth gegen die Indies. Alles wird, in für 1997, Absolut hochwertigen CGI-Sequenzen(bspw.. das geniale 15 minütig Intro) und vertonten Missions-Briefings erzählt.
    Audio-Kommentar: Ja

Playlist:I-War Playlist

Screenshot:

Einmal editiert, zuletzt von AsChilledkroete ()

• Der #4. Teil ist Online. Bis jetzt haben wir allerdings nichts wirklich anstrengendes gemacht. Fühlt sich ein wenig noch wie Intro/Tutorial an.^^

• Teil #10 ist online. Ich bin echt vom Missionsdesign angetan besonders der 5 Missionen, die als nächstes kommen.

• Das Earth-Commonwealth besteht anscheinend zum Großteil aus überheblichen Dummköpfen, zumindest entscheiden sich immer falsch und ich darf es ausbaden.
    Folge #17 ist oben.

• In Episode #18 lassen die Fehlentscheidungen des Earth Commonwealth nicht nach und in Folge #19 stellen wir vermutlich einen Erstkontakt her.

• Die #21 Mission ist verfügbar.
    Mit einer experimentellen Kanone schlachten wir uns durch diverse Indi-Verbände.

Einmal editiert, zuletzt von AsChilledkroete ()

• In Mission #24 wird eine Station untersucht.
    Außerdem trat eine 3. Partei neben dem Earth Commonwealth und den Independents ins Licht, die den Krieg zu ihren wirtschaftlichen Vorteilen aufrecht erhalten möchte.

• Episode #25 Wir äschern die Station, die wir in Mission #24 analysiert und entdeckten ein. Auch wenn es ein paar Schwierigkeiten gibt und wir nicht direkt nach Missionsanweisung handeln konnten, da es die Gegebenheiten das nicht hergaben, da hieß es improvisieren.

• Endlich ist die 26. Mission geschafft, das Missionsdesign war zwar mal wieder vorbildlich, aber ich hatte meine Schwierigkeiten. Folge 27# ist auch schon online in dieser verteidigen wir auf interessante weise einen Außenposten des Commonwealth vor einem Bombenanschlag.

• Mit dem #31 Teil würde das Spiel abgeschlossen. Wir haben der Gerechtigkeit genüge getan und kehren als Held nach Hause zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!