Name: Donkey Kong Country Returns
Autor: BrilluxLP
System: Nintendo Wii
Angefangen am: 19.12.2011
Fertiggestellt am: 11.02.2012
Genre: Jump'n'Run
Beschreibung: Die Bananen sind weg! Donkey und Diddy Kong werden von seltsamen Tikis mit hypnotischen Kräften beraubt. Das können die beiden natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Die Jagd nach den Bananen beginnt!
Dieses LP enthält Auswahlkarten, auf denen man sich die Welten und Level raussuchen kann, die man sehen will. Es werden alle Puzzleteile und KONG-Buchstaben eingesammelt, sprich es wird das gemacht, was das Spiel als 100 % versteht. 200 % gibt es in diesem LP nicht.
Audio-Kommentar: Ja
Donkey Kong Country Returns
-
-
-
-
-
-
Welt 8, der Vulkan , Welt 9, der Goldene Tempel und die Extras sind nun online und damit ist das Projekt abgeschlossen. Ich hoffe, ihr hattet Spaß damit und wir sehen uns bei meinem nächsten Projekt wieder. Haut rein!
-
Hey!
Dieses LP finde ich genial. Die Auswahlwelten sind eine lustige Idee. Nur in Welt neun, dem goldenen Tempel, kann ich das Level nicht auswählen. Ich glaube du hast dort keine Anmerkung hinterlassen. Wenn das nicht stimmt berichtige mich bitte. Aber egal. Ich finde dieses Spiel einfach genial. Ich habe es zwar noch nie selbst gespielt aber ich habe mir ein Let´s Play von Debitor und GLP angesehen. Und ich muss sagen du spielst wesentlich besser als die beiden. Bei sieht man in den Parts wirklich was.
Also meiner Meinung nach ein geiles LP.
LG Chewi. -
Super Let's Play
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!