F.E.A.R. [Blind]

• Heute....nur 1 Part

Teil 42

OH MEIN GOTT?!?!?!

WO IST 41?!?!?!!?

ja...tut mir Leid....den hab ich...höchstwahrscheinlich während ner kleinen Aufräumaktion gelöscht T_T
    me = dumm

viel ist aber nicht passiert: den Roboter konnt ich besiegen indem ich durchs Haus geirrt bin und immerweider durch gucklöcher mit der Schrot draufgehalten hab. dann hab ich halt die aktuelle Waffe gefunden udn entdeckt das das Teil ne ziemlich geile Sniper is

• Kritik.. also... weise mal deinen PC zurecht das er Spiele einfach so abschmieren lässt - so geht dit net :D *ironie off*

btw ~ ich hasse .. lange.. dunkle .. Gänge T////T und das Vieh eh XD
    Tolles Spiel, Tolle Atmo o~o !

• Ah, FEAR blind.
    Das werde ich mir bei Gelegenheit auch mal geben.
    Allerdings erst nach FEAR 2 und einem FEAR-Durchgang - das Ding habe ich nämlich bis heute noch nie durchgekriegt. Wäre mal wieder interessant, das in Angriff zu nehmen.

Viel Spaß beim Durchspielen!

• Zitat von maricsopan

Ich mag deine fear videos^^ machst du eig auch fear 2?

hab ich definitiv vor ;)
    dauert aber noch was..wer den VLOG gesehn hat weiss eh das als nächstes Prototype dran kommt ^^

wenn man mal was werbung machen darf > wer n gutes FEAR2 LP sehn will kann mal bei iCrawl vorbeischaun :P

• Zitat von Diclo55

hab ich definitiv vor ;)
    dauert aber noch was..wer den VLOG gesehn hat weiss eh das als nächstes Prototype dran kommt ^^

wenn man mal was werbung machen darf > wer n gutes FEAR2 LP sehn will kann mal bei iCrawl vorbeischaun :P

Da kann ich nur zustimmen. Das LP ist wirklich gut.
    Aber dein F.E.A.R. LP ist auch nicht schlecht. Ich hab ja die ersten 20 Parts gesehen. Nur lp ich das ja grad auch, deswegen will ich bei dir nicht mehr weitergucken. :D

• Folge 50
    uuuuund
    Folge 51

langsam neigt sich das ganze sogar dem ende zu....

Morgen udn übermorgen uppe ich btw. jeweils 2 Parts, womit ich dann fertig bin :3
    heisst übermorgen gibts ein 4 Folgen update

• super^^ aber ich finde du soltest erst fear 2 machen weil prototyp länger dauert als fear2. und es dann sauber zum lp von fear 1 past^^

• Zitat von maricsopan

super^^ aber ich finde du soltest erst fear 2 machen weil prototyp länger dauert als fear2. und es dann sauber zum lp von fear 1 past^^

Ich habe Prototype bereits angefangen aufzunehmen udn FEAR 2 ist aufm Pc.
    Erstma muss ich gucken das ich FEAR Uncut gepatcht krieg, und dann fang ich des wohl iwann während Prototype an.

• Part 52
    Part 53
    Part 54
    Part 55

Uuund somit ist das ganze dann nun endlich beendet!

Gutes Game, schöner Horror, Gruselmomente waren schön Intesiv und die Schocker grandios, auch wenn ich einiges übersehen habe (gestern hatte mich sogar wer auf was hingewiesen was ich eifnach komplett übersehen habe...diese versteckten Horror-effekte sind genial)...öhm ja...gegen Ende bin ich zwar eifnach nurnoch verwirrt aber ich glaueb das ist vom Spiel so geplant xD

Morgen kommen dann die ersten Prototype Parts :3

*Thread zu Abgeschlossen verschieb*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!