Megaman X5
-
-
Sieht soweit ganz nett aus, auch wenns hier und da mal bissl rauscht, aber das is ja nicht weiter schlimm. Was mir aber noch auffällit ist, dass da oben was von "SNES" steht, müsste ja eigentlich PSX sein :3
-
Zitat von FriendlyFireFox
Sieht soweit ganz nett aus, auch wenns hier und da mal bissl rauscht, aber das is ja nicht weiter schlimm. Was mir aber noch auffällit ist, dass da oben was von "SNES" steht, müsste ja eigentlich PSX sein :3Das ist eben das dumme wenn man blind seine eigene Schablone Kopiert und nur den Namen des Spiels ändert xD Habs jetzt geändert. Danke für den hinweis

-
-
-
-
-
-
Entschuldige für die leichte Verspätung

Wieder offen :3
-
-
du hast da nen fehler gemacht.
Das Spiel is für PS1 und du hast PS2 hingeschrieben :3 -
-
Zitat von BlindSpectator
So jetzt kommen die Teile wo das Spiel von "arschlochhaft unfair" zu "verdammt nochmal unmöglich" überwechselt.Recht nett das LP, muss ich sagen :3
Aber... Alle Mavericks sind verdammt einfach :3
Glaube er mir, die sind VERDAMMT einfach... das einzig schwere ist der letzte endgegner auf Hard, ansonsten ist das Spiel wirklich nich so schwer wie du tus :3 -
Zitat von Exitussan
Recht nett das LP, muss ich sagen :3
Aber... Alle Mavericks sind verdammt einfach :3
Glaube er mir, die sind VERDAMMT einfach... das einzig schwere ist der letzte endgegner auf Hard, ansonsten ist das Spiel wirklich nich so schwer wie du tus :3Naja ich spiele ja blind
Und muss sagen das ich die anderen X Teile bisher deutlich einfacher fand. Und ich habe leider das Pech sogut wie nie auf die Mavericks zu treffen gegen die ich die Schwäche besitze 
Allerdings ist die schwierigkeit nichtmal das hauptproblem wo ich mit dem Spiel habe, das Hauptproblem ist Alia die meint einen JEDEN dreck erklären zu müssen -,- Müsste Megaman aufs Klo gehen würde auch dranstehen "bitte setze dich entgegengesetzt zum Wasserkasten auf die Toilette".
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!