Level UP!

• Name: Level UP!
    Autor: Gaaron01234
    System: PC (Flash)
    Angefangen am: 15.12.2011
    Fertiggestellt am: 09.02.2012
    Genre: Open Sandbox Metroidvania Platforming RPG?
    Beschreibung: Der Spieler in der Rolle von "The Girl" findet einer morgens an stellle ihres Zaunes einen mysteriösen Fremden.
    Nicht das sie das groß was kümmern würde, das wahre Problem ist, dass sie jede Nacht einen mysteriösen Alptraum hat, wodurch sie die Ereignisse des Letzten Tages wieder verigsst. Und dann ist da noch der scheinbar unlösbare Konflikt zwischen Squarian und Roundites. (Man darf die Story aber nicht all zu ernst nehmen)
    In Level UP! ist alles ein Level. Um schneller rennen zu können muss der Spieler sein Rennen-Level aufleveln, um höher springen zu können muss er viel durch die gegend springen und so weiter. Entsprechend arbeitet man Sich stück für Stück durch die frei erkundbare Welt auf der suche nach Upgrades und fähigkeiten, die einem Helfen die Nacht zu überstehen. Denn jedes mal, wenn man den allnächtlichen Endgegner nicht besiegt, fällt man auf Level 1 zürück.
    Die Sprache des Spiels ist Englisch.
    Audio-Kommentar: Ja

Videos: Folge 1 - Start UP!
    Folge2 - Gedächtnisverlust UP!
    Folge 3 - Love UP!
    Folge 4 - NAVI UP!
    Folge 5 - Codex UP!
    Finale - Credits UP!
    Bonus 1 - Challenge UP!
    Bonus 2 - Spoiler UP!

Screenshot:

• Ich find des Spiel irgendwie sau cool xD Deine Stimme ist auch angenehm, doch irgendwie manchmal unklar (; Aber sonst find ich dein Humor auch sehr witzig und übersetzen tust dus auch ziemlich schnell und gut (;

So das war mein Weihnachtsgeschenk xD

Ich wünsch dir noch Frohe Weihnachten

MFG oOInexOo

• SO.
    die neue Folge ist Online.
    PS: ganz am ende werde ich noch ein Video anhängen, in dem Ich den Alptraum tatsächlich besiege

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!