Fallout 2

• Name:Fallout 2
    Autor: AstralChilledkroete
    System: PC
    Angefangen am: 11.12.2011
    Fertiggestellt am: 20.04.2012
    Genre: Rollenspiel
    Beschreibung: In Fallout 2 sind wir auf der Suche nach einem GEEK, um unser Dorf Arroyo zu erretten. Das Dorf wurde ursprünglich von dem Charakter aus Fallout 1, nach seiner Verbannung aus Vault 13, gegründet.
    Ich spiele das Spiel, bis auf ein wenig Vorwissen über die 1. Gebiete, "Blind".
    Außerdem wünsche ich allen Zuschauern viel Spaß.
    Audio-Kommentar: Ja

Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL7830DD7EC5ECEC9B

Screenshot:

2 Mal editiert, zuletzt von AsChilledkroete ()

• Der #05. Teil ist oben. Wir sind noch ein wenig schwach auf der Brust, aber so langsam wird es. Noch ein paar nette Waffen und eine bessere Rüstung und es kann richtig losgehen.

• In Teil #40 machen wir den Besitzer der Jet-Fabrik die Hölle heiß und fangen an, seine ganze Sippe zu terminieren.

• In Reno zermatscht es weiter Virtuelle "Menschen", auch wenn das so eigentlich gar nicht geplant war. Momentan bis Episode #45, aber es wird so noch weiter gehen >_<

• Langsam nähern wir uns unserer vorläufig primären Destination. Wir sind in der NKR, wissen die Position von Bunker 15, die heilige 13 und das GEEK dürften nicht mehr fern sein.
    Teil #51 ist oben.

• Sehr nettes Let's Play, du bringst es ganz lustig rüber und hast mich wieder voll auf den Geschmack gebracht. Danke.

• Sso sehr ich fallout liebe.. den ersten und zweiten teil würde ICH nicht mehr anfassen xD

Ich muss sagen, dass ich das etwas anders sehe. Ich habe Fallout(1. und 2. Teil) früher immer nur angespielt und nie zu ende gebracht(nicht wirklich über die Anfangsgebiete herausgekommen). Fallout 3 und New Vegas hingegen beendete ich.Mir fehlt gerade bei den modernen Fallout-Spielen diese Weite, die die älteren mit der Weltkarte simulieren. Und von der zu erzählenden Geschichte spielen Fallout 1&2 in einer ganz anderen Liga als Fallout 3&New Vegas, auch wenn das bei Fallout:New Vegas besser gewordenen ist. Wenn ich nur bedenke, wie sensibel die NSC in den alten Spielen auf "falschen" Antworten reagieren. xD
    Und die "pixelige" Graphik, ist auch nicht so schlimm, wenn ich die grenzenlos schlechten Charakteranimation angucken. Und in zeitgemäßer Bedinung für ein Rollenspiel am PC geben sich beide Generationen nicht viel. Fallout 1&2 mit der arg angestauten Bedienung und die neuen Teile mit der konsoligen Steuerung. ^^

Sehr nettes Let's Play, du bringst es ganz lustig rüber und hast mich wieder voll auf den Geschmack gebracht. Danke.

Danke, ich rege Immer wieder gerne an. =D

Neben bei in Teil #55 Habe ich das G.E.E.K. gefunden.

Einmal editiert, zuletzt von AsChilledkroete ()

• Wir kehrten mit dem GEEK nach hause zurück, leider wurde von der Enklave alles verwüstet und ein Groß der Dorfbewohner wurde entführt, genau wie die Bewohner von Bunker 13. Die neue Kernaufgabe bezieht sich auf die Errettung aus den Händen der Entführer.
    Auch wenn wir uns zuallererst noch den verbliebenen Orten und Aufgaben widmen.
    #58 ist online

• Teil #63 wurde hochgeladen. Es werden jede menge Tentakelmonster zerschossen und es geht zurück nach Vault 13, um dort Verstärkung einzusammeln.

• Folge #69 ist da. Mitlerweile "hacken" wir uns durch Sierra Army Depot vor und finden davbei viel interessante Informationen und Gegenstände.

• Teil #76 - Wir gehen vermutlich mit großen Schritten dem Ende entgegen. In der Navarro-Basis der Enklave bergen wir die Virtibirdpläne, und händigen diese der Brotherhood of Steel aus. Dafür erhalten wir Zugang zu deren Vorposten/Außenstellen und nehmen im ersten, mit unseren gefundenen ROM-Modulen, diverse Körperverbesserungen vor.

• Episode #80: Fertig! Wir lösen auf der Ölbohrinsel die Selbstzerstörung aus, sehen zu das wir Land gewinnen und können das Outtro genießen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!