Ich präsentiere euch hiermit eine gesammelte ähm... Sammlung (? xD) meiner Tutorials. Bisher habe ich 9 Teile aufgenommen, die ich nach und nach hochladen werde.
Die ersten 8 Parts beschäftigen sich mit dem Aufnehmen, Rendern & Tipps für LPs. Der 9. Part dreht sich um die Erstellung eines Youtube Hintergrundes. Ein Tutorial für Avatare im ADarkHero Style wird auch folgen. Über Feedback würde ich mich sehr freuen ![]()
ADarkHero Tutorial - Wie zur Hölle mache ich ein Let's Play #01 - Vorbereitung Emulatorenaufnahme
ADarkHero Tutorial - Wie zur Hölle mache ich ein Let's Play #02 - Emulator Einführung & Aufnahme mit Fraps
ADarkHero Tutorial - Wie zur Hölle mache ich ein Let's Play #03 - Rendern (MEINE Methode)
ADarkHero Tutorial - Wie zur Hölle mache ich ein Let's Play #04 - Konsolenspiele aufnehmen
ADarkHero Tutorial - Wie zur Hölle mache ich ein Let's Play #05 - Alternative Aufnahme mit Camtasia
ADarkHero Tutorial - Wie zur Hölle mache ich ein Let's Play #06 - Creative Common Musik (für z.B. Minecraft)
ADarkHero Tutorial - Wie zur Hölle mache ich ein Let's Play #07 - Tipps unso
ADarkHero Tutorial - Wie zur Hölle mache ich ein Let's Play #08 - Fragen, nicht funktionierende Sachen, Hilfe gesucht
ADarkHero Tutorial - Youtube Kanalhintergrund (Methode I)
Nicht verlinkte Videos wurden noch nicht hochgeladen. ![]()