Name: The Alluring Darkness
Autor: Das Spiel ist von Sascha "Sushi" Burgdorf. Das Let'sPlay von mir.
System: RPG Maker / PC
Angefangen am: 01.07.2011
Fertiggestellt am: 14.07.2011
Genre: Horror / Rätsel
Beschreibung:
"Eine verdammte Nacht mitten im Herbst. Es war schon spät als ich an diesem verdammten Gasthaus ankam. Ich hatte ihn durch die halben Bergen bis hier hin verfolgt. Ich hatte schon über die Hälfte von diesen Arschlöchern ausgeschalten, es fehlte nur noch dieser Kerl, dann hätte ich den letzten Auftrag meines Lebens beendet. Ich stieg aus meinem Auto aus. Das Gatshaus schien noch ein bisschen tiefer im Wald zu liegen. Der Mond schien hell auf die Landstraße die ich inzwischen verlassen hatte. Im Wald dagegen konnte ich nicht mal mehr meine Hand vor Augen sehen. Nach einer geschlagenen halben Stunde erreichte ich das Gasthaus, es brannte Licht...
...Er hatte die Angewohnheit Selbstgespräche zu führen wenn er alleine war. Er schaute in den Nachthimmel, zündete sich eine Zigarette an und wischte sich die restlichen Blutflecken von seinem Mantel. Er ging zurück zum Auto und dachte daran wie es wäre, ganz ohne Arbeit. Als er am Auto ankam hatte er inzwischen seine zweite Zigarette geraucht und trat sie auf der langen Waldstraße aus. Er nam ein Tuch hinten aus dem Kofferraum und putzte sein altes Schwert damit:"Nun kommst du in die Vitrine"! Eine lange Fahrt hatte er vor sich. Doch der Regen der nicht nachgelassen hatte wurde plötzlich stärker."Verdammter Mist, dieses
blöde Unwetter. Da hinten scheint ein Gebäude zu sein." murmelte er vor sich hin. "Das ist das Berghotel, andem ich vorhin vorbeigekommen bin". Er entschloss sich die Nacht dort zu verbringen, um nicht zu riskieren einen Unfall zu bauen...
( Quelle: neverdream )
Audio-Kommentar: Ja
Videos:
- Let's Play The Alluring Darkness (Blind!) [01] - Das Hotel
- Let's Play The Alluring Darkness (Blind!) [02] - Das Klavier
- Let's Play The Alluring Darkness (Blind!) [03] - Rumgesuche
- Let's Play The Alluring Darkness (Blind!) [04] - Das Videotape
- Let's Play The Alluring Darkness (Blind!) [05] - Er!
- Let's Play The Alluring Darkness (Blind!) [06] - Viecher!
- Let's Play The Alluring Darkness (Blind!) [07] - Toiletten-Suche
- Let's Play The Alluring Darkness (Blind!) [08] - Käfer!
- Let's Play The Alluring Darkness (Blind!) [09] - Martin
- Let's Play The Alluring Darkness (Blind!) [10] - Geschichtsstunde
- Let's Play The Alluring Darkness (Blind!) [11] - Der Zug
- Let's Play The Alluring Darkness (Blind!) [12] - Wasserspaß
- Let's Play The Alluring Darkness (Blind!) [13] - Verwirrende Türen
- Let's Play The Alluring Darkness (Blind!) [14] - Finale!
Playlist - The Alluring Darkness
Screenshots:
-
-
( Quelle: neverdream )