Fallout

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name:Fallout
    Autor:Astralchilledkroete
    System:PC
    Angefangen am:13.06.2011
    Fertiggestellt am:10.12.2011
    Genre:Rollenspiel
    Beschreibung:Auf dem Planeten Erde wurde wärend des 3. Weltkrieges 2077 die einstige Menschliche Zivilisation vernichtet. Dieses geschah mit Nuklearwaffen. Den Überlebenden diese Katastrophe, bleibt nichts anderes übrig, als in dieser lebensfeindlichen Welt, ums leben zu kämpfen. Dies geschieht unter verschiedenen Ansätzen, je nach Enklave aus der die Ödlandbewohner stammen.
    In diese Welt wird mein Ego, Boltzmann, geworfen der aus Vault 13 stammt. Sein Auftrag ist es, in 150 Tagen einen neuen Wasserchip zu finden, da der alte irreparabel kaputt ist und die Wasservorräte schwinden. Vault 13 ist ein Bunker, einer Reihe von Schutzeinrichtungen die vor dem großen Krieg gebaut wurden, in dem die Menschen autark vom Rest der Überlebenden verweilen.
    Audio-Kommentar: Wenn man das so nennen will xD


    Playlist:
    Let's Play Fallout

    2 Mal editiert, zuletzt von AsChilledkroete ()

  • Hier ist man mittlerweile bei Folge #12 angekommen. Wirklich geschafft ist noch nichts. Aber zumindest wurde der Hub grob erkundet.

  • Dar Wasserchip funktioniert! Aber eine weitere Bedrohung, diesmal von den starken, vermutlich künstlichen Mutationen im Ödland, gilt es zu ergründen.
    Folge #24 ist online.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!