The Witcher 2 - Ausführliches Testvideo

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Also um dir mal eine Rückmeldung zu geben - obwohl es kein Minecraftvideo ist:


    Ich finde, dass es ein durchaus ansehnliches Testvideo ist, welches viele nützliche Informationen enthält.
    Jedoch hätte ich mir an mehr Stellen (wenn auch nicht zwingend durchgängig) den ingame-Sound gewünscht und nicht fast ausschließlich die Dudelmusik, da für mich der ingame-Sound eine wichtige Rolle spielt (gerade in einem RPG!).


    Insgesamt jedoch sehr nett gemacht, nur der Sprecher (du?) hätte im Endeffekt vielleicht ein wenig motivierter sprechen können, klang teilweise etwas abgehackt zwischen den einzelnen Segmenten).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!